15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was auch immer es wird - schaut euch die Dinger gut an, und macht eine Probefahrt - Beim Jag würde ich um die Pure Ausstattung einen Bogen machen - da ist auch bei der Geräuschdämmung gespart worden - und ehrlich gesagt würd es dann auch ein Hyundai oder Kia tun...
 
Hmm - also mein XF Sportbrake hatte wohl einen Listenpreis von rd. 80K€ - ich hab ihn dann als 4 Jährigen mit 31.000km für den Preis eines Golf bekommen. Wer virgine Jaguar fahren will braucht eine dicke Börse...
 
Habe das jetzt alles mal mit meinem Vater grob überschlagen. Leasing sollte billiger als Kauf und Verkauf sein. Mein Vater bekommt als Siemensmitarbeiter bei Daimler bis zu 16% Rabatt. Bei Jaguar glaube ich nicht.
 
Wie war ich bloß in diese Situation geraten...
Ich war spät dran, also Begrüßung, kurzes Abklatschen, los gings, zack, da lag er auch schon am Boden.
Ich mußte gar nicht viel machen.
Ein junger Afrikaner, muskulös, austrainiert, gute Beinarbeit, sehr wendig.
Hatte alles nichts geholfen. Er lag, ich hockte über ihm.
Auf einmal springt er auf, sein Kopf trift mich am Stirnbein, genau über dem Auge.
Ich gehe zu Boden, rappele mich auf und schicke ich erneut auf die Matte..
Dieses Mal bleibt er liegen.
Heute Morgen beim Arzt.
"Also Herr Sacit, daß Ding am Auge, das ist kein Gerstenkorn. Das ist ganz klar ein...Veilcben! Kühlen Sie es, schönen Tag noch!"
Dieses Große braune Tier hat einfach einen verdammten Dickscbädel!
Und ich eine Gesichtsverfärbung, die nicht dem Auslieferungszustand entspricht... :cool:
 
Du wirst alt!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
Und dann lässt Du dich auch noch so überrumpeln, unfassbar!:tongue:
Gute Besserung!:top:
 
Ich bin zwei F-Pace beruflich gefahren. Der F-Pace macht imho nur als 3.0 Sinn. Der kleine Vierzylinder ist Selbstkasteiung. Trotz Alukarosse ist das Auto ein ziemlicher Trumm. Die Bremsen fand ich gut, Fahrwerk hnd Lenkung für ein SUV auch, die Verarbeitung ist okay, Navi und Entertainment sind nicht mehr zeitgemäß. Die ZF-Automatik paßt zu dem Auto. So es denn kein Vierzylinder ist, denn da schatet die Box immer fleissig runter, damit die Katze überhaupt aus dem Quark kommt...
 
Du wirst alt!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
Und dann lässt Du dich auch noch so überrumpeln, unfassbar!:tongue:
Gute Besserung!:top:
Danke, Du warst früher auch mal jünger.! :tongue:
Ich sehe gerade etwas verwegen aus. Vorhin an der Ampel glotzte ein Typ rüber, der hat sich ganz schnell abgewand als ich in seine Richtung schaute...:biggrin:
 
Danke, Du warst früher auch mal jünger.! :tongue:
Ich sehe gerade etwas verwegen aus. Vorhin an der Ampel glotzte ein Typ rüber, der hat sich ganz schnell abgewand als ich in seine Richtung schaute...:biggrin:
Erinnert mich gerade an den Film "Die Glücksritter"............
die-gluecksritter-3.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
SchwarzerSaab , mach dat Fenster zu ...
oder stehste uff , wenn se so laut schnarchst ...
der Rest hier vonne faulen Biester kann ooch uffstehn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oder gleich ins Bett gehen……:tongue:……
 
Wie war ich bloß in diese Situation geraten...
Ich war spät dran, also Begrüßung, kurzes Abklatschen, los gings, zack, da lag er auch schon am Boden.
Ich mußte gar nicht viel machen.
Ein junger Afrikaner, muskulös, austrainiert, gute Beinarbeit, sehr wendig.
Hatte alles nichts geholfen. Er lag, ich hockte über ihm.
Auf einmal springt er auf, sein Kopf trift mich am Stirnbein, genau über dem Auge.
Ich gehe zu Boden, rappele mich auf und schicke ich erneut auf die Matte..
Dieses Mal bleibt er liegen.
Heute Morgen beim Arzt.
"Also Herr Sacit, daß Ding am Auge, das ist kein Gerstenkorn. Das ist ganz klar ein...Veilcben! Kühlen Sie es, schönen Tag noch!"
Dieses Große braune Tier hat einfach einen verdammten Dickscbädel!
Und ich eine Gesichtsverfärbung, die nicht dem Auslieferungszustand entspricht... :cool:
„Float like a butterfly, sting like a bee“ :tongue:
 
Zurück
Oben