15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der passt allerdings auch in die Kategorie
47e51a366d3645b37a00f2b316bf756e.heic
 
Paket ist interhaus fone di Turre

Übersetzung:
Sehr geehrter Kunde, wir haben das Paket, wunschgemäß der Vorbesitzerin des Hauses ( Anm. der Red.: vor 4 Jahren verstorben) unter die Pergola vor der Terrassentür zur Küche abgestellt.

Das hätte natürlich nicht in das Feld rein gepasst.
 
Paket ist interhaus fone di Turre

Übersetzung:
Sehr geehrter Kunde, wir haben das Paket, wunschgemäß der Vorbesitzerin des Hauses ( Anm. der Red.: vor 4 Jahren verstorben) unter die Pergola vor der Terrassentür zur Küche abgestellt.

Das hätte natürlich nicht in das Feld rein gepasst.

:eek::eek::eek: Was passiert in so einem Fall, wenn das Paket neue Besitzer findet?
 
Dann hat der Paketdienst ein Problem. Weil DER muß nachweisen das er das Paket bei dir abgegeben hat, und nicht vor die Tür, oder sonstwohin gestellt hat.
Was anderes ist es, wenn du eine Abstellgenehmigung erteilt hast, dann hast du selbst die Brille auf...
 
So, ich geh noch eine Runde SAAB fahren und genießen :smile:
 
So, heute habe ich dem Einkauf mal den Hintern versohlt. Das war notwendig. Die haben meinen sportlichen Ehrgeiz seinerzeit so geweckt, das hat jetzt Früchte getragen.
Kleine Genugtuung nach dem fatalen Meeting vor ein paar Wochen... :proud:
Rechner aus - Wochenende ! :elefant:
 
So, heute habe ich dem Einkauf mal den Hintern versohlt. Das war notwendig. Die haben meinen sportlichen Ehrgeiz seinerzeit so geweckt, das hat jetzt Früchte getragen.
Kleine Genugtuung nach dem fatalen Meeting vor ein paar Wochen... :proud:
Rechner aus - Wochenende ! :elefant:

Mit Veilchen??? Das war sicher eine Warnung:biggrin:
 
Fußball, ich brauch keinen Fernseher zum Einschlafen! Morgen ist Finalspiel Alba gegen München. Drückt alle Berlin die Daumen. Es sollen zwei deutsche Mannschaften in der Euroleaque spielen, dann haben die mehr Stress und Bamberg hätte geschwächte Konkurenten für den Meistertitel nächstes Jahr. Make Bamberg Great Again. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Und MotoGP Barcelona ist auch noch an diesem WE :smile:
Nach Le Mans wäre ich schon gerne gefahren. Nichts im Motorsport, aber auch wirklich gar nichts, kann mit,der nächtlichen Atmosphäre bei den 24 h Le Mans mithalten. Das beste Rennen der Welt, imho... :smile:
Le Mans - blau ist ja auch eine schöne Farbe...
 
Nach Le Mans wäre ich schon gerne gefahren. Nichts im Motorsport, aber auch wirklich gar nichts, kann mit,der nächtlichen Atmosphäre bei den 24 h Le Mans mithalten. Das beste Rennen der Welt, imho... :smile:
Le Mans - blau ist ja auch eine schöne Farbe...

Barca zur MotoGP war ich in 2012. War der Hammer. :top:

Aber bei Le Mans stimme ich Dir auch zu. Ähnlich zu den 24h NBR :hello:
 
Wo Ihrs jrad vom Rennen habt ...
rennt mal aus dem Bette ...
Sonntach is ja noch nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, das ist ja heute in der Tat recht übersichtlich...................:hello:
 
Zurück
Oben