15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morning!
Nach dem Dauerregen gestern in München scheint mal die Sone!
 
Moinsen, heute wieder auf nach Lüneburg........................
 
Moagähn - 15 Grad und ein laues Lüftchen - Zeit durchzuatmen und die aufgeheizten Buden herunterzukühlen...
 
naja, irgendwie muss man den zukünftigen Lehrer ja "beobachten" , sei es um ihn zu beurteilen, oder ggf. den ein oder anderen Rat an die Hand zu geben.
 
naja, irgendwie muss man den zukünftigen Lehrer ja "beobachten" , sei es um ihn zu beurteilen, oder ggf. den ein oder anderen Rat an die Hand zu geben.

Das stimmt, allerdings habe ich in meiner Schullaufbahn den Unterricht noch nie so erlebt, wie in Lehrproben. Klar ist es anders kaum umsetzbar, aber es könnte doch wenigstens eine weitere, unangekündigte Lehrprobe geben, sodass die wahren Qualitäten gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben