15 Minuten vor 06:00 Uhr

Programm für China ist da:
Anhang anzeigen 145986

Tsingtao wird lustig. Alkohol ist da erst ab 21 glaube ich.
Gutes Programm für Peking, wenngleich Standard. Aber diese Sehenwürdigkeiten muß man gesehen haben. Ich kann Dir noch dem 798 Art District empfehlen, falls Kunst in Dein Interesse fälllt. Im Ullen CCA habe ich eine coole Austellung von Sarah Morris
gesehen. Das ganze Areal.ist wirklich sehenswert und so etwas wie das liberale Aushängeschild.A propos liberal, China ist Googlefreie Zone. Klingt toll,ist aber im Alltag blöd. Auch wenn es nicht erlaubt ist, aber richte Dir VOR
Deiner Abreise einen VPN-Tunnel ein.
Und besorge Dir eine lokale SIM-Karte, Roaming in Chima willst Du nicht bezahlen...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Guten Morgen. :ciao:
Bin nicht dick, aber 1,96m lang!
Da geht die Tür nicht mehr zu!

Mein Opa war 1,97m. Sein Bruder nur noch 1,94m. Ich bleibe bei 1,88m stehen. Wie ist das eingentlich bei der Körpergröße? Ich überrage ja schon die meisten, aber da gibt es ja kaum welche, die ähnlich groß sind.
 
Gutes Programm für Peking, wenngleich Standard. Aber diese Sehenwürdigkeiten muß man gesehen haben. Ich kann Dir noch dem 798 Art District empfehlen, falls Kunst in Dein Interesse fälllt. Im Ullen CCA habe ich eine coole Austellung von Sarah Morris
gesehen. Das ganze Areal.ist wirklich sehenswert und so etwas wie das liberale Aushängeschild.A propos liberal, China ist Googlefreie Zone. Klingt toll,ist aber im Alltag blöd. Auch wenn es nicht erlaubt ist, aber richte Dir VOR
Deiner Abreise einen VPN-Tunnel ein.
Und besorge Dir eine lokale SIM-Karte, Roaming in Chima willst Du nicht bezahlen...

Danke für die Infos. Da gibts zwar noch einen Browser in China, aber die sollen ja nicht gleich alles wissen.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben