15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier hat es spürbar abgekühlt und die Luft ist frisch und klar……
 
... Wie ist das eingentlich bei der Körpergröße? Ich überrage ja schon die meisten, aber da gibt es ja kaum welche, die ähnlich groß sind.
Im Gegensatz zu China sind in den Niederlanden die Jugendlichen im Durchschnitt ähnlich lang.
Wer also entsprechende Kleidung sucht, wird z.B. in Maastricht auf jeden Fall fündig.
Das gilt auch für die, die auf großem Fuß leben ... :rolleyes:
 
Guten Morgen zusammen... :hello:

Das Wetter ist schon trübe und Unwetter für heute Nachmittag sind auch schon wieder angesagt...
 
Morjens allerseits
Man könnte fast von Frühherbst reden, 18°C.
 
Im Gegensatz zu China sind in den Niederlanden die Jugendlichen im Durchschnitt ähnlich lang.
Wer also entsprechende Kleidung sucht, wird z.B. in Maastricht auf jeden Fall fündig.
Das gilt auch für die, die auf großem Fuß leben ... :rolleyes:

Ich habe zum Glück nur ne Mischung aus 46-47.
 
Zurück
Oben