15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was ist den an Türken so schlimm. Bei den Kollegen meiner Eltern sind unter den Türken weniger Vollidioten als bei den Deutschen. Wobei gut Integrierte gibt und leider welche, die ihr halbes Leben in Deutschland sind und kaum ein Wort Deutsch können. Inder und Chinesen bei Siemens in Erlangen sprechen nach einem halben Jahr des Öfteren besser Deutsch als so manche Türken in Forchheim.
 
Nach der zweiten Pause, Chemie bei ca. 26 Grad. Dann wurde es schön kühl. Starkregen mit Hagelkörnern, unser Lehrer hatte schon Angst um seinen Wagen. Dann war noch Gelber Sack. Tonnen wären deutlichst besser. Äste und Blätter auf der Straße. Hauptverkehrsstraße ist dicht, weil die Bahnunterführung vollgelaufen ist.

:eek:, kann es sein, dass diese Unwetter im Süden heftiger sind? In Frankfurt bin ich auch mal in so ein Unwetter geraten:
DSC_1064.JPG DSC_1064.JPG DSC_1066.JPG DSC_1066.JPG
 
Was ist den an Türken so schlimm. Bei den Kollegen meiner Eltern sind unter den Türken weniger Vollidioten als bei den Deutschen. Wobei gut Integrierte gibt und leider welche, die ihr halbes Leben in Deutschland sind und kaum ein Wort Deutsch können. Inder und Chinesen bei Siemens in Erlangen sprechen nach einem halben Jahr des Öfteren besser Deutsch als so manche Türken in Forchheim.

Gar nichts, ich gehe hier auch bei türkischen Freunden ein und aus:smile: Nur in der einschlägigen Szene fuhren damals die jungen Türken bevorzugt lila 3-er. Ist wirklich so gewesen :biggrin:
 
:eek:, kann es sein, dass diese Unwetter im Süden heftiger sind? ...

Nö, sah im Westen mindestens so aus. Auf dem Bild fehlen noch die fliegenden Gullideckel und Kanalfontainen ...

Z.B.:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das bisschen Regen was wir hier abbekommen haben ist der Rede nicht wert. Für mich immer wieder unverständlich wie einige mit Ihren Wagen durch das Wasser pflügen ohne auch nur einen Funken daran zu denken, dass Ihr Wagen absaufen kann oder die sich einen kapitalen Motorschaden holen können.
 
Hier fängt es gerade wieder an. Egal, der Rasen ist gemäht, die Hecke geschnitten, der Regen ist schon nützlich nach der Hitze...
 
hier hat es heute Mittag sehr stark geregnet. Hab den Wagen heute in der Werkstatt abgeholt, war in der Waschstrasse und bin auf dem Heimweg in den besagten Regen gekommen, Klassiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschstraße fällt heute aus - packen, duschen, Kaffee, Autobahn > autoroute > Paris... :rolleyes:
 
Das bisschen Regen was wir hier abbekommen haben ist der Rede nicht wert. Für mich immer wieder unverständlich wie einige mit Ihren Wagen durch das Wasser pflügen ohne auch nur einen Funken daran zu denken, dass Ihr Wagen absaufen kann oder die sich einen kapitalen Motorschaden holen können.

Hier ist es auch furztrocken. Ein bisschen Regen könnte hier im platten Peiner Land nicht schaden.
Das verstehe ich auch nicht :dontknow: Ich mache da immer ganz langsam oder halte an, wenn ich nicht weiß wie tief das ist, schon allein um nicht aufzuschwimmen oder einen Satz neue Bremsgarnitur zu sparen. Gelernt aus eigenen Fahrfehlern als ich noch jung und doof war. Ich habe mich mal um 360° mit null Sicht gedreht, weil ich zu schnell in eine Pfütze gefahren bin. Dummerweise war das eine Hochstraße im Stahlwerk, das hätte ich auch aus 10 m Höhe auf den drarunterliegenden Gleisen enden können. Ich habe das danach nie wieder gemacht.
Aber noch mal was Hübsches aus meinen Frankfurter Unwetter, gerade erst gefunden :smile:
saab im regen.jpg

Rechts ging es in die völlig abgesoffene Unterführung und S-Bahnstation. Der Südbahnhof stand auch komplett unter Wasser:eek: Die Polizei hat danach die Kreuzung komplett gesperrt:eek: Also so was kenne ich von hier nicht. Aber das liegt sicher daran, dass es hier nicht so zubetoniert ist.
Ich habe das damals sportlich genommen: Schuhe und Hose aus, auf dem Bild musste ich links herum über die Straße, bergauf.
 
Gerinfügige Schäden am alten Haus. Das Vordach wurde durch die Hagelkörner durchlöchert. Vor zwei Jahren musste bei einen Gewitter das Carportdach dranglauben. Außerdem war der Abfluss des Garagendaches verstopft, wurde behoben.
 
Programm für China ist da:
7446BBF4-E63F-4B55-A4F3-8C5C8B686AE9.jpeg

Tsingtao wird lustig. Alkohol ist da erst ab 21 glaube ich.
 
68D2589F-6F67-404C-BA4E-72530773970D.jpeg So, wieder vom Gardasee zurück und es schüttet wie aus Kübeln!
Wenigstens zum ausladen hätte es trocken bleiben können!
Dafür mit Sonne, Salami, Käse und Schinken (und natürlich mit Handtaschen, Damenschuhen, Enkelkindklamotten) bestens versorgt!
Ich hab sogar fürs Schleppen und Kreditkarte zückenzwei Gürtel bekommen:biggrin:!
Das alte Mädel lief wie ein Uhrwerk und hat jetzt fast 267t auf dem selbigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend ……jetzt gibt’s ein Bier……:beer:……
 
Anhang anzeigen 145990 So, wieder vom Gardasee zurück und es schüttet wie aus Kübeln!
Wenigstens zum ausladen hätte es trocken bleiben können!
Dafür mit Sonne, Salami, Käse und Schinken (und natürlich mit Handtaschen, Damenschuhen, Enkelkindklamotten) bestens versorgt!
Ich hab sogar fürs Schleppen und Kreditkarte zückenzwei Gürtel bekommen:biggrin:!
Das alte Mädel lief wie ein Uhrwerk und hat jetzt fast 267t

Datt Dingelchen passt ja in den Kofferraum:biggrin:

Feierabend ……jetzt gibt’s ein Bier……:beer:……

Wohl sein :top:
 
Zurück
Oben