15 Minuten vor 06:00 Uhr

Trrrrrööööööööööhhhhhhrrrrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhh
raus aus de Federn hier ...
et jibbet kein Sauwetter nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So , dann jeh eben mal nen Rohrstock holen und wer zu spät kommt , kricht eins überjebraten :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin:ciao:

Vielleicht hätte man das mit dem Radio vorher klären konnen.
Spart schlepperei, sowas. Ein Problem mit der GEZ kann es ja nicht mehr geben,
Wer Chef ist gibt die Regeln vor.

Man kann sich auch gegenseitig wegen so einem Schei$$ das Leben zur Hölle machen. Für mich ist der Chef oder die generelle Führung auch für das Arbeitsklima verantwortlich. Und das machen die Tag aus und ein, sich das Leben zur Hölle. Durch so etwas bin ich schon mal sehr krank geworden. Freunde haben mich da damals rausgeholt. Das weiß ich heute sehr zu schätzen und habe gelernt, dass Gesundheit das allerhöchste Gut ist, die ich mit aller Kraft verteidigen muss. Dazu gehört es auch, mit Nachdruck nein sagen zu können:smile:
Ich sehe mich nicht langfristig dort und suche parallel weiter.
 
GEZ wohl nicht mehr, aber bei Kundenverkehr gibts da noch die GEMA.

Es gibt auch keinen Kundenverkehr im Labor und selbst wenn, ich habe es im Bürobereich abgestellt und es verfügt sogar über einen Ausschalter.
Übrigens ist mir das schon beim Vorstellungsgespräch aufgefallen, dass der Mitarbeiter (jetzt ja mein älterer Kollege) einen regelrecht gehetzten Eindruck machte. Das schafft man bei mir in 20 Jahren nicht mehr. Aktuell sind wir zu dritt, ich glaube so eine gute Stimmung gab es da schon lange nicht mehr.
 
Guude ...............
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben