15 Minuten vor 06:00 Uhr

und noch eine CV Tour in alte Land und zurück über Landstraße
 
Es gab zwar keine Pekingente, aber ich bin trotzdem pappsatt.
Wird langsam Zeit fürs Bett, 3 Stunden Schlaf in 40 Stunden sind nicht so üppig.:boring:
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :ciao:
Oooops, ich bin bis auf weiteres im Chaos angestellt:eek:
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :ciao:
Oooops, ich bin bis auf weiteres im Chaos angestellt:eek:
Endlich was langfristiges? Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochende.Wetter wird super,Saab und Triumph sind sauber.Jetzt noch gegen Leverkusen gewinnen(Naja,man kann nicht alles haben)
 
bin momentan eher am Oberrhein unterwegs, mit anderen Worten unweit der Quelle...
 
Freue mich schon, das Saabrio morgen artgerecht bewegen zu dürfen: verdienter Kurzurlaub :marchmellow:
 
heute schon so ins Wochenende gedüst, hat richtig Spass gemacht:smile::smile:
 
Endlich was langfristiges? Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochende.Wetter wird super,Saab und Triumph sind sauber.Jetzt noch gegen Leverkusen gewinnen(Naja,man kann nicht alles haben)

Anscheinend, aber ich bin zu renitent für solche Arbeitsbedingungen. Das habe ich heute gelernt, dass es für bestimmte Dinge Abmahnungen gehagelt hat z.B. Radio im Labor ist verboten, und das war das erste, was ich mir im Alleineinsatz ins Labor geschleppt habe. Es hat aber auch keiner was gesagt.
Das ist eine Atmosphäre des gegenseitigen Denunzierens (eine der habe ich mir schon gegriffen+ den Chef, ob er nicht besseres zu tun hat) und Misstrauens und somit nichts für mich. Ich bin auch über diese Schafe erstaunt, die alles als gegeben hinnehmen. Mir geht das peripher rektal vorbei "Dann schmeißt mich doch raus." Traut sich auch keiner:dontknow: Will man einen guten Mitarbeiter, hat man einen Kritiker.
 
Vielleicht hätte man das mit dem Radio vorher klären konnen.
Spart schlepperei, sowas. Ein Problem mit der GEZ kann es ja nicht mehr geben,
Wer Chef ist gibt die Regeln vor.
 
Ni hao! Schrieb ich gestern von Regen in Peking? Da ist er schon. Ist zwar nicht so angenehm, aber der Dreck ist aus der Luft...
 
Zurück
Oben