15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das ist ja das Schöne - unten grünt und blüht es und auf den Gipfeln Schnee - bei 25 Grad :top:
 
So, heute bis 11.30 Uhr im Garten gewesen, dann Duschen , umziehen und ab nach Lüneburg arbeiten. Gegen 18.00 Uhr wieder zu Haus und noch "mal eben schnell" den Anhäger beladen. Das war der Rest vom Heckenschnitt. 20180421_132330.jpg
 
Ni hao!
Die Auswahl der gestrigen Essensausgabe erwies aich für einige der Beteiligten als der sprichwörtliche Griff in die Schüssel... :vollkommenauf::puke::toilet:
 
Na, na, na , wer wird denn da am heilijen Sonntach ...
noch inne Poofe liejen ...
es ertönet dat Wort zum Sonntach : uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, herrlich frische Luft draußen. Da werde ich mir gleich mal zwei Wolldecken holen und auf der Gartenliege weiterschlafen..............
 
Zurück
Oben