15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
.............das Blöde an der Sache ist ja, es ist kein Einbruch-Diebstahl, sondern "nur" ein Einbruch und somit als Vandalismus zu bezeichnen. In vielen alten Hausrat- und auch Gebäudepolicen ( und auch in neuen die nur eine "Sparversion" abbliden, weil es soll ja alles billig sein ) ist das nicht mit abgesichert.............

Mach mir ruhig Hoffnung....
Mal sehen, was die Versicherungen heute sagen.

Moin zusammen
 
Guten Morgen zusammen!
@Hutzelwicht
Einbrecher verirren sich nach Walsrode und das gleich zwei mal?
Die müssen arg verzweifelt gewesen sein...
 
Guten Morgen aus dem weissen Villingen-Schwenningen, Hund hilft übrigens wirklich, das kann ich auch empfehlen
 
Guten Morgen zusammen!
@Hutzelwicht
Einbrecher verirren sich nach Walsrode und das gleich zwei mal?
Die müssen arg verzweifelt gewesen sein...
Lieber Hans, so witzig war das alles gar nicht. Wenn man nach Hause kommt und das ganze Haus ist durchwühlt worden. Und wenn man nach und nach merkt, dass auch viele ideelle Teile ( also Teile mit denen man eine Erinnung verbunden hat ) weg sind bleibt einen zuerst einmal der Kloß im Hals stecken.

Guten Morgen:hello:
 
Lieber Hans, so witzig war das alles gar nicht. Wenn man nach Hause kommt und das ganze Haus ist durchwühlt worden. Und wenn man nach und nach merkt, dass auch viele ideelle Teile ( also Teile mit denen man eine Erinnung verbunden hat ) weg sind bleibt einen zuerst einmal der Kloß im Hals stecken.

Guten Morgen:hello:
Der Herr……:ciao:
 
moin - aus der Sonne
 
Moin zusammen... :hello:
Sonnig ist es.. werde jetzt mal schauen wie kalt es ist..und ne Runde laufen gehen...
 
Guude ........................
 
Zurück
Oben