15 Minuten vor 06:00 Uhr

MOD
Master of Desaster...........:vroam:
Hier tut es wieder schneien tun getan................
 
Zu früh losgeflogen.....:vroam:
Eigentlich ja……weil es uns wieder sehr sehr gut gefallen hat und es uns richtig gutgetan hat……aber leider hat mein Chef Sehnsucht nach mir……meine Gattin muss auch leider arbeiten……man kann eben nicht immer alles haben……:rolleyes:……
 
Hier hat es sich jetzt komplett eingeregnet ……:rolleyes:……
 
So fängt ein Sonntag ja mal toll an.
4fec278e17d524b8ed54dd7ea1cea8a2.jpg

Fahrräder und SAAB-Teile sind noch da. Und auch sonst haben sie wohl nix mitgenommen. Die Rennerei kommt jetzt natürlich.
 
so ein shit...... denke, rennen lohnt sich nicht, wenn nix fehlt - wird sowieso an acta gelegt..... (so doof es auch ist)....
 
So fängt ein Sonntag ja mal toll an.
4fec278e17d524b8ed54dd7ea1cea8a2.jpg

Fahrräder und SAAB-Teile sind noch da. Und auch sonst haben sie wohl nix mitgenommen. Die Rennerei kommt jetzt natürlich.
:eek:……das braucht man wirklich nicht……ärgerlich……was gibt es doch dumme Menschen……asdf
 
Die Freunde und Helfer waren da. Wir waren Nr. 5 hier in der Gegend. Die hatten es wohl auf höherwertige Fahrräder abgesehen. Da passten unsere 14 Jahre alten wohl nicht ins Schema. Bei Nachbarns haben sie sie sogar alkoholfreie Getränke mitgehen lassen.
Ich werde gleich provisorisch ein Vorhängeschloss anbringen. Dann Morgen mit der Versicherung sprechen. Mal sehen, ob ich selber repariere oder einen Handwerker nehme. Die Dame des Hauses hat eine bessere Beleuchtung des Bereichs mit Bewegungsmeldern beantragt.
Das meinte ich mit Rennerei.
 
Bei uns hatten es auch mal welche an einer alten Blechhütte versucht. Ich frage mich zwar, was so schwer daran ist ein 1mm Blech und ein altes Schloß durchzubekommen? Vielleicht hat das zuviel Lärm gemacht. Es war eh nur Schotter und Bretter drinnen.
 
@Stephan131
Und unbedingt einen von innen verschraubten Türbeschlag verbauen, der sich nicht von außen aufhebeln lässt.
 
Das schlimme daran ist ja das wenn jemand irgendwo reinwill das auch tut, egal was man für Vorkehrungen trifft……:rolleyes:……leider……:mad:……
 
Das schlimme daran ist ja das wenn jemand irgendwo reinwill das auch tut, egal was man für Vorkehrungen trifft……:rolleyes:……leider……:mad:……
So ist es - da haben selbst Keuschheitsgürtel vor Jahrhunderten nix genutzt, wenn man die Geschichten so hört bei den Burgbesichtigungen....:vroam:
 
Mein Tip:
Großen SCHWARZEN Hund anschaffen!
Haben wir seit über 20 Jahren...Hausschlüssel hängt oft außen an der Tür,
die Autos stehen offen im Carport, Zeugen Jehovas kommen keine...
und allemal vom Aufwand für Futter, Tierarzt, Hundesteuer und Kuscheleinheiten,
besser und günstiger als jede Alarmanlage, Schließanlage oder Wassergraben...:top:
 
.............das Blöde an der Sache ist ja, es ist kein Einbruch-Diebstahl, sondern "nur" ein Einbruch und somit als Vandalismus zu bezeichnen. In vielen alten Hausrat- und auch Gebäudepolicen ( und auch in neuen die nur eine "Sparversion" abbliden, weil es soll ja alles billig sein ) ist das nicht mit abgesichert.
Bei uns wurde 2009 und 2012 eingebrochen und jeweils die Terrassentür aus dem Rahmen gebrochen, weil der Schließmechanismus gehalten hat. Sie waren übrigens tagsüber da, wie in weit über 90 % der Fälle............
 
Zurück
Oben