15 Minuten vor 06:00 Uhr

Lieber Hans, so witzig war das alles gar nicht. Wenn man nach Hause kommt und das ganze Haus ist durchwühlt worden. Und wenn man nach und nach merkt, dass auch viele ideelle Teile ( also Teile mit denen man eine Erinnung verbunden hat ) weg sind bleibt einen zuerst einmal der Kloß im Hals stecken.

Guten Morgen:hello:
Das glaub ich dir gerne!
 
Mein Tip:
Großen SCHWARZEN Hund anschaffen!
Haben wir seit über 20 Jahren...Hausschlüssel hängt oft außen an der Tür,
die Autos stehen offen im Carport, Zeugen Jehovas kommen keine...
und allemal vom Aufwand für Futter, Tierarzt, Hundesteuer und Kuscheleinheiten,
besser und günstiger als jede Alarmanlage, Schließanlage oder Wassergraben...:top:

Aber nicht so einen wie meine Nachbarn. Der Rotti namens Tyson ist ein echter Kampfhund: er kämpft um jede Streicheleinheit und sabbert einem höchstens die Ohren ab.:biggrin: Ein ganz gefährliches Tier, der mich eben herzhaft vollgesabbert hat.
 
Wobei es auch so obermiese Typen gibt, die auch vor Hunden nicht zurückschrecken.
Da wäre mir mein treuer Begleiter tausendmal wichtiger als der materielle Verlust!
 
Lieber vollgesabbert als ausgeraubt!
eine uralte Hundehalterweisheit:eek:

Wobei ich mir bei dem Rotti sicher bin, dass er im Zweifelsfall auch sein Rudel beschützen wird. Es ist ja nicht mein Hund, aber ich war auch schon mit ihm aus, Saab fahren kennt er auch. Ein netter Hund:love: Wenigstens einer, der auf mich hört:smile:
Ich hätte gern so einen, aber so lange das mit dem Wochenendpendeln nicht aufhört, kann ich das keinem Hund zumuten.

Wobei es auch so obermiese Typen gibt, die auch vor Hunden nicht zurückschrecken.
Da wäre mir mein treuer Begleiter tausendmal wichtiger als der materielle Verlust!

Richtig fiese Typen, mit denen keiner richtig fertig wird. Hier haben sie einen Albaner wieder laufen lassen, warum auch immer :mad:
 
Aus dem beliebten Spiel "Spitz pass auf", gell!

Schlägt auf jeden Fall immer an!
 
Was gibts.jpg Zwar sicher nicht der Held im Zelt, aber wenn jemand auftaucht der nicht zur Sippe gehört tut er das lautstark kund. Das flöst Respekt ein.
 
Seehund mit "Schlagstock". :tongue:

Seehund.jpg
(Nicht meiner, nur "geleast")
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben