10 Jahre Saab Forum

*Danke*

Ich schlage vor, diesen Thread als "Glückwunsch-Thread zu belassen und einen "Lagerfeuer-sweet-memories-Thread" gesondert laufen lassen, der dem "Früher" ordentlich Rechnung trägt.

..........

Ist eben >Stammtisch<.........da fehlt ER halt .......

109741-10-jahre-saab-forum-8ege7u8e.jpg
 

Anhänge

  • 8ege7u8e.jpg
    8ege7u8e.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 125
Zur Feier des 10jährigen können wir doch großzügig sein.
Das andere "Unaussprechliche" ist eben "sehr anders."
Und es gibt Menschen, die dort etwas aktiver sind und bei uns nur Zaungäste. Saabfreunde, denen man nur mit Respekt und Sympathie begegnen kann.

Leute, gegen das "orange-schwarze" gibt's aus meiner Sicht keinen Grund für üble Sprüche.
Nennen wir es einfach mal "...die kleine Vielfalt..." in der es auch durchaus andere Betrachtungsweisen geben kann.
Egal, wie altbacken, verknöselt, oder von der Zeit in der Außenkurve überholt.

Und wenn es schon irgendetwas "Unaussprechlich" gibt, dann ist dies eindeutig wohl eher MT - Diese erbärmliche scriptverseuchte Werbeschleuder, die sich anmaßt, das "wichtigste" markenübergreifende Forum im deutschsprachigen Bereich zu sein.
 
Leute, gegen das "orange-schwarze" gibt's aus meiner Sicht keinen Grund für üble Sprüche.
Nennen wir es einfach mal "...die kleine Vielfalt..." in der es auch durchaus andere Betrachtungsweisen geben kann.
Egal, wie altbacken, verknöselt, oder von der Zeit in der Außenkurve überholt.

Und wenn es schon irgendetwas "Unaussprechlich" gibt, dann ist dies eindeutig wohl eher MT - Diese erbärmliche scriptverseuchte Werbeschleuder, die sich anmaßt, das "wichtigste" markenübergreifende Forum im deutschsprachigen Bereich zu sein.

josef, dafür gibts jetzt von mir ein DANKE :congrats:
 
Zurück zum Thema ....

Happy Birthday to you....

Danke und gute Arbeit an die Macher des Forums. Macht weiter so.
 
Leute, gegen das "orange-schwarze" gibt's aus meiner Sicht keinen Grund für üble Sprüche.
Nennen wir es einfach mal "...die kleine Vielfalt..." in der es auch durchaus andere Betrachtungsweisen geben kann.
Egal, wie altbacken, verknöselt, oder von der Zeit in der Außenkurve überholt.

Und wenn es schon irgendetwas "Unaussprechlich" gibt, dann ist dies eindeutig wohl eher MT - Diese erbärmliche scriptverseuchte Werbeschleuder, die sich anmaßt, das "wichtigste" markenübergreifende Forum im deutschsprachigen Bereich zu sein.

:dito: :flowers:
 
Ich wollte mir einen ähnlichen ergänzenden Kommentar zwar sparen , aber da es nun mal ausgesprochen wurde:
Dem stimme ich zu.
 
Über das gelb-schwarze habe ich hierher gefunden - ich schaue immer noch gerne rein, besonders in den Technik-Bereich.

Danke an alle, besonders die Macher!
Das Forum ist wie die Autos der Marke: "Gut durchdacht und richtig konstruiert"!
Danke auch an alle, die sich mit viel Engagement, Rat und Tat beteiligen. Letztlich sind die es, die das Forum so lebendig halten.
Schön auch, dass inzwischen nicht nur das Thema "Auto" einen Platz gefunden hat.
Auf die nächsten 10 Jahre!
 
wer nochmal 2001 stöben möchte? wer findet Tobi?

http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157625219112538/

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn ich nicht dabei war: Tobi erkenne ich sofort. Genauso wie Ruth, Herbert, Klaus, Olaf, Jan, Christoph, Matthias, Norbert, Tim, Michael und Lars (?)... Die anderen wahrscheinlich aufgrund ihrer Jugendlichkeit nicht :smile:

Und wen haben wir hier? Das Bild entstand "kurz" nach Gründung dieses Forums und zeigt den ersten (?) Hamburger Forums-Stammtisch mit Machern und (späteren) Moderatoren...
 

Anhänge

  • Walter-Treffen Kopie.jpg
    Walter-Treffen Kopie.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 57
Man wird nicht jünger...das Forum aber zumindest nicht vergesslicher...
Trotzdem eine super Sache hier! Danke an alle die dazu beitragen!
 
Und wen haben wir hier? Das Bild entstand "kurz" nach Gründung dieses Forums und zeigt den ersten (?) Hamburger Forums-Stammtisch mit Machern und (späteren) Moderatoren...
... damals waren die Fotos noch schwarz-weiss :) Cooles Bild!

Tja und sonst: Danke allen konstruktiven, unterhaltsamen Beitragschreibern, den Machern und allen für die gute und manchmal auch - sagen wir - engagierte Stimmung hier ;)
 
Ich hoffe das ich nicht negativ rüberkommen bin gegenüber von Knud.

Forum-Auto ist die Mutter der Saab Fahrer im Internet ohne wiederspruch.

Jedesmal wenn hier mal wieder irgendetwas abstürzte war forum-auto der Notanker zum überbrücken.

Also dankbar sein das es diese Seite gibt sonst wäre diese Idee hier nie geboren.


Es gab damals fast zeitgleich 5 Saab Foren.

Forum-Auto

Motor-Talk

Saab9009000.de - Saab-Cars.de

die anderen habe ich vergessen :biggrin:
 
Ich meine mich so ganz unkel zu erinern, daß es damals sogar zwei blaue Foren gab, die sich irgendwann zusammenschlossen?
 
Ich hoffe das ich nicht negativ rüberkommen bin gegenüber von Knud.

Forum-Auto ist die Mutter der Saab Fahrer im Internet ohne wiederspruch.

Jedesmal wenn hier mal wieder irgendetwas abstürzte war forum-auto der Notanker zum überbrücken.

Also dankbar sein das es diese Seite gibt sonst wäre diese Idee hier nie geboren.
....


Danke.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch liebes Forum ! Hab hier so viel gelernt und Freundschaften geschlossen ! :birthday:
Auf die nächsten 10 Jahre !

Ich meine mich so ganz unkel zu erinern, daß es damals sogar zwei blaue Foren gab, die sich irgendwann zusammenschlossen?

Jetzt wo du es sagst plagen mich ähnliche Erinnerungen...:confused: Ich hab mich jedenfalls damals bei "saab9009000.de" angemeldet :biggrin:
Ich persönlich werde am 10.02. wahrscheinlich nochmal anstossen :cool:
 
... wir hießen anfänglich 9009000.de :smile:
 
Ich meine mich so ganz unkel zu erinern, daß es damals sogar zwei blaue Foren gab, die sich irgendwann zusammenschlossen?
Nö, war 'im Prinzip' nur eins. Siehe vorletzte Zeile in #91:
Saab9009000.de - Saab-Cars.de
... wir hießen anfänglich 9009000.de :smile:
Wie nun, damals vorn mit oder ohne 'saab'? Mit war doch schon damals zu lang, oder?
(Aber vergeben sind aktuell beide Domains.)
 
saab9009000.de gehört uns nicht mehr.....

Ahja.....

[h=1]Domain jetzt kaufen![/h] [h=3]370€ zzgl. MwSt[/h]
 
Zurück
Oben