10 Jahre Saab Forum

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dieses Forum so gut am laufen halten.
Ich weiß gar nicht wie oft mir hier schon geholfen wurde. Nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat!
Ich war früher auch in anderen Markenforen unterwegs (weil immer irgendeiner aus meiner Familie unbedingt noch was anderes als Saab haben wollte). Aber diese Foren lassen sich in keinster Weise mit diesem hier vergleichen.
Nochmals Danke an alle, die hier so mittun und auch mal einen Pott Kaffee hergeben:smile:
Wie immer stets bemüht ……:smile:……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
......:smile: wird noch nicht verraten - aber wir "arbeiten" daran - an der 20. :birthday: Party
Echt? Cool! Das wäre toll, wenn es eine solche Veranstaltung gäbe. Gibt es schon Pläne wo, d.h. in welchem Bundesland (oder gar konkreter?) das stattfinden soll?
 
Haben wir allen Ernstes unseren 20. verpasst - oder war das bloß ich?
 
Zurück
Oben