10 Jahre Saab Forum

Danke

Oh, 10 Jahre? Donnerwetter!
Vielen Dank an lachgas und an alle, die das Forum am laufen halten.

Die ersten zwei Jahe mit Saab ohne Forum waren ein wenig unvollständig.
Pünktlich zum Jubiläum darf ich meinen Troll wieder selber fahren :biggrin:


Gruß vom Troll
 
Herzlichen Glückwunsch Forum und ein :beerglass: an Lachgas!


(auch wenn ich mich in der Vergangenheit immer wieder mal über den einen oder anderen Schwachsinn geärgert habe)
 
Danke für die Jahre und die Hilfe, auch wenn ich in der letzten Zeit eher passiv mitlese.

Yours
 
Nur noch ein Jahr . . . . . .
allerhand durchgehalten und durchgenudelt . . . . dann wird das Forum 20!!

Morgen ist's 19 Jahre her, dass das Forum gegründet wurde.
Durfte so viele tolle Typen kennenlernen, dankenswerter Weise!

Viele von Nord bis Süd, vor allem die Westerwald-Combo, inklusive der "Zugereisten", die MOD-Kollegen
Und natürlich einen, der immer wieder hilft und zaubert, dass meine Saabs ihre Runden wie Adler drehen und dann zurückkehren zu ihrem "Ho... äh, Nest!!"

Einige sind leider nicht mehr dabei, viel zu früh . . . . . @KonradZ , @bigintelligence @Robert

Danke auch an die vielen anderen mit ihrer Hilfe bei Ersatzteilen, auch ganz aktuell wieder!!
Nochmals Danke!

Weiter so an alle!!

Alexander

PS:

https://www.saab-cars.de/threads/10-jahre-saab-forum.41665/page-2#post-883133
 
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Jubeltag liebes Forum :party::flowers::marchmellow::marchmellow::marchmellow:.

Alexander, ich muss Dir Recht geben , es sind viel zu viele früh von uns gegangen , aber sie sind nicht vergessen , ich denke jeden Tag an unsere Freunde , die hier so liebevoll mitgewirkt hatten. Jeder auf seine Art einzigartig .
Mein Dank geht an alle, die unser Forum so toll am laufen erhalten . Nur eines muss ich schon ankreiden : mit dem Uffstehn , da haperts noch gewaltig , da war mir KonradZ als Vollstrecker halt schon noch eine große Stütze , zumal es Biester gibt, die erst Mittach aus der Poofe kommen :biggrin: .
Aber sonst : macht weiter so :top: :ciao:

Michel :biggrin:
 
Uii, ist ja älter als ich.:biggrin:
Danke für die Mühen:top:
 
auch von mir alles Gute - bin ja auch schon ein paar Jährchen dabei...
Hach war das aufregend, als ich damals auf der suche nach Infos zum 9k über das Forum hier gestolpert bin....
 
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Jubeltag liebes Forum :party::flowers::marchmellow::marchmellow::marchmellow:.

Alexander, ich muss Dir Recht geben , es sind viel zu viele früh von uns gegangen , aber sie sind nicht vergessen , ich denke jeden Tag an unsere Freunde , die hier so liebevoll mitgewirkt hatten. Jeder auf seine Art einzigartig .
Mein Dank geht an alle, die unser Forum so toll am laufen erhalten . Nur eines muss ich schon ankreiden : mit dem Uffstehn , da haperts noch gewaltig , da war mir KonradZ als Vollstrecker halt schon noch eine große Stütze , zumal es Biester gibt, die erst Mittach aus der Poofe kommen :biggrin: .
Aber sonst : macht weiter so :top: :ciao:

Michel :biggrin:
Wie immer stets bemüht ……:smile:……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Auch ich sage ausdrücklich DANKE. Mir wurde öfters geholfen!!!

:birthday:

... und ich trinke darauf heute ... diesmal einen franz. Rotwein. :beer: (@vinario = das ist keine Schluckimpfung)
 
Nur noch ein Jahr . . . . . .
allerhand durchgehalten und durchgenudelt . . . . dann wird das Forum 20!!

Morgen ist's 19 Jahre her, dass das Forum gegründet wurde.
Durfte so viele tolle Typen kennenlernen, dankenswerter Weise!

Viele von Nord bis Süd, vor allem die Westerwald-Combo, inklusive der "Zugereisten", die MOD-Kollegen
Und natürlich einen, der immer wieder hilft und zaubert, dass meine Saabs ihre Runden wie Adler drehen und dann zurückkehren zu ihrem "Ho... äh, Nest!!"

Einige sind leider nicht mehr dabei, viel zu früh . . . . . @KonradZ , @bigintelligence @Robert

Danke auch an die vielen anderen mit ihrer Hilfe bei Ersatzteilen, auch ganz aktuell wieder!!
Nochmals Danke!

Weiter so an alle!!

Alexander

PS:

https://www.saab-cars.de/threads/10-jahre-saab-forum.41665/page-2#post-883133
danke fürs "ausgraben" (ich bin ja erst seit 2004 dabei )
 
Cheers alle da draußen im Universum!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die dieses Forum so gut am laufen halten.
Ich weiß gar nicht wie oft mir hier schon geholfen wurde. Nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat!
Ich war früher auch in anderen Markenforen unterwegs (weil immer irgendeiner aus meiner Familie unbedingt noch was anderes als Saab haben wollte). Aber diese Foren lassen sich in keinster Weise mit diesem hier vergleichen.
Nochmals Danke an alle, die hier so mittun und auch mal einen Pott Kaffee hergeben:smile:
 
Zurück
Oben