1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Und noch ein Gedicht ähh ein paar Bilder da ich das Kabel zwischenzeitlich gefunden habe.
 

Anhänge

  • P9160618.jpg
    P9160618.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 37
  • P9160609.jpg
    P9160609.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 38
  • P9160610.jpg
    P9160610.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 34
  • P9160611.jpg
    P9160611.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 35
  • P9160612.jpg
    P9160612.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 39
  • P9160613.jpg
    P9160613.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 41
  • P9160614.jpg
    P9160614.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 39
  • P9160615.jpg
    P9160615.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 41
  • P9160616.jpg
    P9160616.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 40
  • P9160617.jpg
    P9160617.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 37
Die gibt es....mann nennt sie Alpen.....Spaß bei Seite, am Ammersee in Utting ist ein Klettergarten, aber nicht so schön wie der vorgestern http://www.hochseilgarten-ammersee.de/ ....wobei der Teambereich interessant aus sieht......
 
Die Sendung mit der Maus - heute mit abziehbildchen auf nem auto

das blaue auto mit dem stoffdach – das ist die rosa, kann man auch ohne dach fahren.
Und das gehört der frau, die soviel lacht, ist die rosablume. Und weil das auto keine abziehbilder mehr hat, sollen da wieder welche raufgeklebt werden. das macht der mann mit den zwei ohrringen, der onkel kopp. Der macht das, weil er so schön ruhige hände hat und das richtig gut kann.
die rosablume hat das auto erstmal so richtig gewaschen, damit es wieder schön glänzt. jetzt sollen die abziehbildchen drauf, mit so vier buchstaben, das heißt saab, die haben das auto mal gebaut und dann ist noch so ein flugzeug mit propellern drauf, das zeichen von dem autobauer.

ja und was brauchen wir, damit wir die abziehbildchen raufkleben können. bisschen schleifpapier, ne schere, nen putzlappen und waschbenzin. soll ja auch richtig halten auf der rosa.
Der onkel hat die alten abziehbildchen erstmal abgeschliffen, der gendzora hat ihm dabei geholfen, der ist nicht zu sehen, musste ja die fotos machen.

vorsichtig im kreis schleifen, damit nix an die blaue farbe kommt. das macht der onkel richtig gut. jetzt macht er das mit waschbenzin sauber, damit wischt er den staub weg und macht das alles schön fettfrei, damit das neue abziehbild auch hält und nicht gleich wieder abfällt.

die rosablume guckt sich das alles genau an und redet mit dem onkel kopp, damit ihm nich’ so langweilig bei der arbeit ist. Der schneidet die bildchen mit ner schere zurecht, soll ja auch genau passen und dann klebt er sie vorsichtig vorne und hinten auf die hauben vom auto drauf.

hinten war das ganz schön schwer für den onkel, da muss er ganz ruhige hände haben, weil das nach allen seiten so gebogen ist, wo das bildchen raufgeklebt wird.

Jetzt ist er fertig, die rosa hat richtig tolle abziehbilder drauf und ganz sauber ist sie auch. Und weil der onkel das alles so schön gemacht hat, da wird er noch mal richtig geknuddelt von der rosablume.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 33
  • 01.jpg
    01.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 31
  • 02.jpg
    02.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 31
  • 03.jpg
    03.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 32
  • 04.jpg
    04.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 31
  • 05.jpg
    05.jpg
    197 KB · Aufrufe: 32
  • 06.jpg
    06.jpg
    194 KB · Aufrufe: 31
  • 07.jpg
    07.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 31
  • 08.jpg
    08.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 29
  • 09.jpg
    09.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 29
  • 11.jpg
    11.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 30
  • 12.jpg
    12.jpg
    170 KB · Aufrufe: 32
  • 13.jpg
    13.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 31
  • 14.jpg
    14.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 30
  • 15.jpg
    15.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 32
  • 16.jpg
    16.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 31
  • 17.jpg
    17.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 30
  • 18.jpg
    18.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 28
Also was Ihr alles so für Sachen macht.....................
 
Und der Onkel Kopp kann auch richtig nett sein....................:smile:
 
Das ist meiner...........aber ab und an darfst Du Dir den mal ausleihen........................:smile:
 
Gendzora - das hast du wunderschön geschrieben! Danke!! :flowers:
 
Zum Thema Aufkleber aufs Auto-Sendung mit der Maus kommt mir da gleich Claus Kleber Gundula Gause KLEINSCHREIBER KLAUS in den Sinn... das könnte man evtl. beim nächsten Treffen auflösen, was ich damit meine - oder per Bild. *wink mit Zaun.....*

Rosablume in der Box... schön, wie ich ungeschoren (noch ein Wink... Petersilie!) davon komme... ich war auch noch da hinten am Rummachen.
Und was da so duftete, nämlich nach Banane, das war laut ihrer Aussage ganz schnöde darauf zurückzuführen: "Ja, ich habe ja vorhin auch noch eine Banane gegessen."

Manchmal gibt`s einfachste Erklärungen, ein anderes Mal will man es gar nicht erklärt haben, will man es gar nicht selbst erklären, warum wieso weshalb, denn:
Es war schlichtweg: TOLL. FAAAMOOOS!

Ausnahmslos.
Auch wenn mein Gesicht (mein Gesicht... nicht ich... Entgleisungen dieser Art sind rein natürlich...) dann und wann anderes vermuten ließe... neiiin, es war... so wie es war, und damit am Besten.

Und mein kreativer Kopf (gegrüßt isser) spuckt noch aus:

Schön ist`s hier,
und schön war`s dort,
an diesem doch besond`ren Ort.
Viele Menschen, viele Wagen,
wurden vorher nicht nur getragen,
stiegen und flitzten im Wald herum,
überholten sich wild, sei die Kurve noch so krumm,
hupten ein Konzert zusammen,
gingen innerlich auf in was für Flammen,
reimten herrliche Dinge (Mist, jetzt passt der Reim nicht mehr... kreative Pause *dümdümdümdümdüm...* aah:) herbei,
waren die drei an der Tanke: spritzend, wild und nackig... o mei o mei,
lachten, träumten, sprachen,
und blickten in den Himmel, der uns dann sagte:
Weit. Alles ganz weit weg. Und so nahe liegend (bewusst "getrennt" geschrieben). Kräfte gebend. Selbst anschiebend...
EINANDER LIEBEND!

...noch ein Küsschen?! :-)
 
Ist schon so lange her,oder? :biggrin:
 
Also ich finde die Maus immer noch gut.

Liegt wahrscheinlich dran das ich nicht länger bin als ein drei Käse hoch. :laugh:

Allerdings sind die von mir gesehenen Elefanten immer :elefant: ????
 
Sendung mit der Maus ist das einzige, was ich im Fernsehen einigermaßen regelmässig anschaue. "Shaun, das Schaf" ist meist ganz großes Kino. Paßt von der Zeit her auch gut ins Sonntagfrühstück. Und.......ich verstehe da etwas, ist ja sont nicht so der Fall....:frown:
 
Uiiiii! Unbekannte Regionen: Mein Muskelkater wandert vom Oberschenkel über die obere Bauchmuskulatur hinten in den Latissimus und zum unteren Teil des Schienbeins. Inzwischen ist er auf dem Fußspann angekommen... :frown:
 
Allgäuer Latschenkiefer "Arnika Vital Fluit" und dann schön sanft gegen den Schmerz einmassieren.........................................................(am besten) lassen



und das riecht super... :smile:
 
dann schön sanft gegen den Schmerz einmassieren...................................... ...................(am besten) lassen

Die Herren Doktoren!

Apropos! Komme gerade von der Ganzkörper-Thai-Massage - suuuuuperschön! (nein, keine erotische, wie ihr vielleicht vermuten möchtet) Das wäre also der nächste Punkt auf der Herbst/Winter-Agenda:

Klettern - massieren lassen - chillen - Steine behauen - Sääbe gucken... - Und alles im herrlichen Landsberg am Lech :redface:
 
Zurück
Oben