1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Der Rest vom Schützenfest

Nochmals danke an das Orgateam aus Koblenz. Wie gesagt - gerne auf ein Neues!
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 32
  • 01.jpg
    01.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 33
  • 02.jpg
    02.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 30
  • 03.jpg
    03.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 29
  • 04.jpg
    04.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 40
  • 05.jpg
    05.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 31
  • 06.jpg
    06.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 31
  • 07.jpg
    07.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 30
  • 16.jpg
    16.jpg
    231 KB · Aufrufe: 25
  • 09.jpg
    09.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 30
  • 10.jpg
    10.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 70
  • 11.jpg
    11.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 29
  • 12.jpg
    12.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 30
  • 13.jpg
    13.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 29
  • 14.jpg
    14.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 28
  • 15.jpg
    15.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 24
Ich schaue ja schon, welche Woche passt, oder sollen wir gleich zwei Wochen drauss machen, Programmpunkte findest Du gewiss noch welche........:biggrin:
 
Thai-Massage da bin ich für Feitag wieder angemeldet.
Seufs ein ganz langgezogenes tiefes seufz!
120 Minuten Verwöhnprogramm pur.
Obwohl ich mich jedes Mal wundere wo Denq dieses zierliche zerbrechliche Massagewunder diese Kraft herholt.
Und wenn sie erst über den Rücken läuft. Rrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Internes Memo an mich Handtuch eng schnüren!

PS
Bild 8

Ich liebe diese Verkehrszeichen.
Da stellt sich automatisch ein Grinsen bei mir ein.
Und das Hirn geht in Sportmodus!!!!!
 
Ich schaue ja schon, welche Woche passt, oder sollen wir gleich zwei Wochen drauss machen, Programmpunkte findest Du gewiss noch welche........

Och, vielleicht noch Sylvester inklusive?! So ein paar Saab-Raketen in den Himmel geschossen... :redface:

Nee, im Ernst: Meinste so 3 Tage gingen vielleicht?! Ein verlängertes Wochenende?! Uns wird bestimmt zusammen nicht langweilig. Es ist schön, dass hier so viele unkomplizierte Männer und Frauen unterwegs sind... :rolleyes:
 
Sehr sehr schöne Bilder..............vielen Dank an alle.........
Gruß,Thomas
 
Fr. Anreise So. Heimreise - gebongt, werden wir hinbekommen...........:wink:
 
das gibt aber fiese Kratzer auf dem Dach:

 
Du meinst bestimmt nicht die Cabrios?
Nö, Nö war ganze weicher Karton und wurde mit ganz viel liebe von mir aufs Dach gestellt.
Das muss der alte Schwede schon abkönnen.

Schwieriger war es das Silikon mit welchen der Karton am Dach festgeklebt war (damit er bei fahren nicht wegfliegt) wieder abzubekommen.
 
Schwieriger war es das Silikon mit welchen der Karton am Dach festgeklebt war (damit er bei fahren nicht wegfliegt) wieder abzubekommen.

Warum wieder abmachen?

- Ist doch eine tolle Individualisierung
- geht auf jeden Fall so als Einsatzfahrzeug durch und
- auf jedem großen Parkplatz weißt Du sofort, wo Dein Auto parkt.
 
hi truk13 ist ein Saab!!!!!!!!!!
Ich weis also auf jedem Parkplatz sofort wo mein Auto parkt.
Fällt sofort auf zwischen alle den silbernen und schwarzen VW´s, Audis, BMW und Co.

PS
Diese Bild sollte doch gelöscht werden. Beweist es doch meine Unfähigkeit den Anweisungen von Wolef zu folgen.
 
Wenn schon keiner auf mein Gedicht (nicht mal die rosablume, mömömööö...) reagiert, dann vielleicht auf meine Bilder... viele sind's nun wahrlich nicht, aber den Versuch war's wert (wer vielleicht meine Um- und Einparkaktion mitbekommen hat... Zentimeter für Zentimeter):

8288623atv.jpg


8288624dgw.jpg


8288625dmj.jpg


8288626mas.jpg


8288627skm.jpg


8288629uot.jpg


8288630flt.jpg


8288631swm.jpg
 
Und dein Gedicht hat irgendwie so gehobst... Aber deinen nieder geschriebenen Gedankeneinschub fand ich sehr lebendig!! :smile:
 
Ich hab hier noch ein Handtuch rumliegen... Das wurde einer mittelalten Dame mehrfach über die Kurven gezogen. ( :biggrin: ) Inzwischen isses gewaschen und gefaltet und fragt sich, wie`s nach Hause kommt...
 
Ich weiß, dass Männer Haubenfotos mögen. Einzeln oder in größerer Ansammlung. Hab ich ja auch Verständnis für. Und ästhetisch isses auch, das stimmt.
 
Aber der einzelne Baum da im Hintergrund, der isses eigentlich, der das Foto spannend und lebendig macht.
 
Wie, wo ??? Wo sind da Bäume ????? Ich seh nur Hauben, viele Hauben !!! Grunz :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben