1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Hallo Saab Freunde
am Samstag den 17.09.2011, findet in der Nähe von Koblenz, ab 14,00 Uhr
ein nettes "trolliges" Treffen für alle interessierten Saab Liebhaber statt


Auf dem Gelände des "Wüstenhofs" Vallendar (Weitersburg) wird für eure Schätze auf 4 Rädern ein eigenes, kleines Areal abgesteckt.
Für Fahrer, Beifahrer und interessierte Mitgereiste bietet der Wüstenhof mit Gaststätte, Biergarten mit Panoramaaussicht auf das Rheintal
entsprechende Möglichkeiten zum "saabigen" Austausch von Insiderwissen, Erfahrungen, Ersatzteilen und so weiter.....
http://gaststaette-wuestenhof.de/wustenhof/anfahrt



Ihr kommt entweder einfach direkt zu uns, oder ihr unternehmt erst etwas und kommt ab dem Nachmittag zu uns !
Macht euer eigenes Programm, wir geben auch gerne Tips, fragt einfach per PN.
. . . und sagt bitte kurz ob ihr kommt !!
Je mehr Saabs samt Besatzung den Weg finden, desto besser !!
- denn mal ehrlich, es gibt nie genug Saabs in einer Reihe !!!

Es freuen sich auf Euer kommen,
sFan und alle vom Koblenzer Stammtisch,

:smile::hello:


















www.buga2011.de/web/index.[/U]php Die Bundesgartenschau

Golfplatz Jakobsberg Golfplatz Bad Ems / Denzerheide . . . alles klar ??:smile:

In Bad Ems Tretboot fahren, Minigolf spielen . . . .

Shoppen in Koblenz . . . .

Die Marksburg Burgen und Ritter

Vulkanpark Eifel, Lava-Dome Spannendes rund um die immer noch aktiven Eifelvulkane


Anfragen und /oder Kommentare, Anmeldung an "wolef" oder "acron"
 
:eek: Es mag uns keiner! :biggrin:
 
Aber klar mag man uns die Antworten kommen nur alle per PN .
 
wavey.gif
Das ist natürlich auch 'ne Überlegung wert... :driver:
 
Natüüürlich! Ich mag die Gegend dort auch sehr... vor allem mit dem Zug so nah am AKW vorbei, heeeerrlich. Da kann's einem kleinen Ossi schon erstmal anders werden.

Aber nein, klar doch:
Ist im Kopf drin, muss nur (spritmäßig) finanzierbar sein - ich schau, wie beliebt die Strecke DD-Koblenz bei Mitfahrern so ist. Melden sich pro Richtung drei, dann ist's drin. Bei weniger wird's kritisch.
 
Ich glaube ..... vielleicht .... es könnte eventuell ........ wäre schon toll ....... WIR GEBEN UNS MÜHE, jawollja!
 
:eek: Das habe ich nicht anders erwartet Rosi! :cool:
 
:top: Also so wie ich das sehe wird das richtig voll! :cool:
 
... wir könnten ja die weiteste Anreise prämieren!
 
Da hätte ich so pauschal nix gegen...
 
Noch 13 Tage!
 
schade, zwei wochen zu früh (oder ich zu spät) :cool:
 
Hm wieso les ich das denn so spät. Wegen meines Urlaubs?
also wenn sich einrichten lässt, könnt ich - wenn auch nur mit Saapel - vorbeischauen ;o)

ich schau mal in unseren Terminkalender
 
Kein Thema U.M. fahre den älteren Saapel!
 
Ist eine überlegung wert, bin zu diesem termin eh richtung münchen unterwegs..... vieleicht klappt es ja. :0) Grüßle Kai
 
Ist eine überlegung wert, bin zu diesem termin eh richtung münchen unterwegs..... vieleicht klappt es ja. :0) Grüßle Kai

Wäre schön wenn wir dich auch begüßen könnten.

Bisher sinds schon 20 Saabs und 3 vielleicht.
Alles vertreten von jung bis alt. Also traut euch egal welches Bj( ich mein natürlich eure Saabs) wir freuen uns auf eurer kommen.
 
Dann schreibt mich mal als 4. vielleicht mit auf die Liste. Mit welchen Baujahr ich komme, hängt dann ein wenig vom Wetter ab.
 
Der HerrJott meinte das anders:

Schreibt ihn mal als nächsten definitiven Teilnehmer mit auf die Liste. Mit welchem Baujahr er kommt, das wäre dann das Vielleicht.

(warum nächster definitiver Teilnehmer: weil ich überm jayjay stehen will - ätsch!)
 
Zurück
Oben