1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Falls du mich als Vielleicht zählst, darfst du mich nun bei Definitiv dabei unterbringen. :cool:
 
Aha. Davon höre ich gerade erst :confused: (wischt die Tomaten von den Augen...) Ich rutsche auf den Platz von bk-aeros "vielleicht". :smile:
 
Das wird ja noch richtig voll - jucheeeee!
 
Du meinst richtig toll - jucheeeee!

Das wird es doch immer wenn sich Saabfahrer treffen, oder hast Du (in all den Jahren) schon andere Erfahrungen gemacht? :biggrin:
 
..so, das Outfit für Fahrer Saab (grün) und Fahrerin, Saab (blau) steht schon mal... :-)
 
Ich schau' mal ob sich das terminlich machen lässt - müsste das letzte WE vor Beginn der Handballrunde(n) meiner beiden Sprößlinge sein.
 
Du meinst richtig toll - jucheeeee!

Das wird es doch immer wenn sich Saabfahrer treffen, oder hast Du (in all den Jahren) schon andere Erfahrungen gemacht? :biggrin:

In all den Jahren? Plural?
So lange bin ich noch gar nicht dabei...

Aber bisher:
Keine anderen Erfahrungen, korrekt!
 
Na dann, nutze die Möglichkeiten. Wir würden uns freuen.

Sieht ganz gut aus. Allerdings dann besser nicht mit dem 901 - nachdem es an anderer Stelle im Forum bereits 901 Plünderungsandrohungen bei dieser Veranstaltung gibt .... :tongue::tongue:
 
Sieht ganz gut aus. Allerdings dann besser nicht mit dem 901 - nachdem es an anderer Stelle im Forum bereits 901 Plünderungsandrohungen bei dieser Veranstaltung gibt .... :tongue::tongue:

Fahrrad ?? Herzlich willkommen !
 
Sieht ganz gut aus. Allerdings dann besser nicht mit dem 901 - nachdem es an anderer Stelle im Forum bereits 901 Plünderungsandrohungen bei dieser Veranstaltung gibt .... :tongue::tongue:
:eek: Komm doch mit dem Saapel Cab da bin ich nicht so allein zwischen Youngtimern! :flute:
 
Also so ein hartes Wort “Plünderung“! :flute:

Ausborgen, Wegezoll und/oder Parkplatzgebühr oder schlicht die pure Verzweifelung meinerseits trifft es eher.


Ganz nebenbei vermerkt eine Warnung an alle :driver: welche nichts mit meinem (sondern wessen :questionmark:) Werkzeugkoffer zu tun hat.

Umfahrt die Abfahrt oder die Autobahnkreuzung Ransbach Baumbach.
Und wenn es sich nicht vermeiden lässt auf gar keinen Fall anhalten. Bloß nicht. :vroam:
Da befindet ihr euch nämlich schon Einzugsbereich des sogenannten und gefürchteten „Saabmuda“-Dreieck.
Die einheimlichen erzählen sich wahre Horrorgeschichten. Ein Riese soll da hausen und Jagd auf alte Saabs machen.
Es wird gemunkelt das er auch kommen will. Also Obacht! :stoned:
 
:eek: Irgendwie erinnert mich das an den Veranstalter! :hmmmm:
 
Also so ein hartes Wort “Plünderung“! :flute:

Ausborgen, Wegezoll und/oder Parkplatzgebühr oder schlicht die pure Verzweifelung meinerseits trifft es eher.


Ganz nebenbei vermerkt eine Warnung an alle :driver: welche nichts mit meinem (sondern wessen :questionmark:) Werkzeugkoffer zu tun hat.

Umfahrt die Abfahrt oder die Autobahnkreuzung Ransbach Baumbach.
Und wenn es sich nicht vermeiden lässt auf gar keinen Fall anhalten. Bloß nicht. :vroam:
Da befindet ihr euch nämlich schon Einzugsbereich des sogenannten und gefürchteten „Saabmuda“-Dreieck.
Die einheimlichen erzählen sich wahre Horrorgeschichten. Ein Riese soll da hausen und Jagd auf alte Saabs machen.
Es wird gemunkelt das er auch kommen will. Also Obacht! :stoned:

Kann ich auch was von dem Zeug was ihr da raucht oder einwerft haben? Die Hallodinger die das Zeug hervorruft sind ja sehr sehr bunt.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
..am besten mit zum Treffen bringen, dann haben wir alle was davon!
 
schade, der Terminkalender bei mir iss nicht mehr frei. Vielleicht gelingt ja noch ein kurzfristiger Tausch der Termine.....
 
:eek: Komm doch mit dem Saapel Cab da bin ich nicht so allein zwischen Youngtimern! :flute:

Zu dem Treffen komme ich auch mit dem Vectra B Special Edition (Langer Radstand, Multilink Hinterachse, schwedische Spezialkarosserie, Saab-Motor), also keine Bange!
 
Zurück
Oben