1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Bisher 25 Saabs und 4 evtl.
 
Bilden sich auch automatisch Saab-Konvois auf den Autobahnen in Richtung Treffen?

Scheint ja wirklich was Feiiines zu werden.
Da ist Polieren angesagt... die Motorhaube habe ich schon so gut wie komplett befreit von diesen abartigen Baumpickeln...
 
:eek:Ich werde leider nicht dabei sein. :redface:

Auf die vorsichtige Anfrage bei meiner Guten (so Zwecks ob sie Sa., Büro, etc.) kam: "Koblenz, das sind 510 km!"

Naja, es wird sich schon nochmal die Gelegenheit bieten.....:rolleyes:
 
Bilden sich auch automatisch Saab-Konvois auf den Autobahnen in Richtung Treffen?

Scheint ja wirklich was Feiiines zu werden.
Da ist Polieren angesagt....

Och nö ernsthaft?
War so stolz darauf beim treffen in Wiesbaden 2010 das dreckigste Auto gehabt zu habe.

Na in Wirklichkeit habe ich mich geschämt. Neben alle den sauberen Autos zu stehen.
Also gibt es doch einmal waschen für den 900 obwohl der ja eigentlich wasserscheu ist.
Man wenn ich mit einem sauberen Auto am Wüstenhof auftauchen bekomme ich dort Hausverbot. So viele Jahre schon dort und dann solche Veränderungen.

@Marman
Probiere es bei deiner guten Mal mit:

Saab auf langen Stecken zuhause!!!!!!
 
Also, wenn ich noch unter "vielleicht" verbucht war, dürft Ihr das umschlüsseln auf "kommt sicher".

Bis Samstag!

@ StRudel: Gib Dir bloß Mühe! Bringe ein weißes Baumwolltuch mit und dann wird Deine Putzleistung getestet. Und pack wieder ein paar von Deinen Hanf-T-Shirts ein. Zum Nachpolieren :cool:
 
Bei mir gibt's 1x Waschanlage und 1x Münzstaubsauger, das muss reichen.
 
Noch 5 Tage bis zum 17.09.2011!:cool:
 
:eek: Komm Du mir mal zuhause! :tongue:
 
Aha! Es sind ab mir 57 Minuten. Das geht ja eigentlich...

Die noch nicht ganz entschlossene in sich gekehrte und nachdenkende

Rosablume.

Gibt`s da eigenlich irgendwo einen Hochseilgarten?! :redface:
 
Die Bäume stehen eigentlich dicht genug beieinander...

DSC01149.jpg


Uuuups... büschn groß...
 
Gibt`s da eigenlich irgendwo einen Hochseilgarten?! :redface:


So schlimm sind wir aber nicht, das du dich an einem hohen Seil in den Garten hängen musst.
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich kündige meine Eltern als Vielleicht-Teilnehmer an.
 
Noch 4 Tage bis zum 17.09.2011!:cool:
 
Och nö ernsthaft?
War so stolz darauf beim treffen in Wiesbaden 2010 das dreckigste Auto gehabt zu habe.

Na in Wirklichkeit habe ich mich geschämt. Neben alle den sauberen Autos zu stehen.
Also gibt es doch einmal waschen für den 900 obwohl der ja eigentlich wasserscheu ist.
Man wenn ich mit einem sauberen Auto am Wüstenhof auftauchen bekomme ich dort Hausverbot. So viele Jahre schon dort und dann solche Veränderungen.

Ach was, brauchste dich nicht schämen. Stelle ich meinen ungeputzten neumodischen Pekunivoren daneben und dann fällst du gar nicht auf....
 
:eek: muss ich wohl doch kommen, Du hast ja noch einmal tragen gut :redface:
 
Zurück
Oben