1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

@rosablume: Seeeeehr geile Bilder! Besonders gut gefallen mir die Cabriobilder mit dir und StRrudel an der Tanke. Ich muss gerade wieder feststellen, dass sich meine Frisur gar nicht mehr so sehr von gendzoras unterscheidet :biggrin:
 
Er hat ja noch 16 Jahre Vorsprung! Den Haarverlust hole ich locker auf :cool:
 
wenn ihr das nächste Treffen auf einen Samstag legt, an dem sich brose, truk und 42 nicht zufällig zum Grillen treffen, sind wir auch dabei

Aha! Das erklärt jetzt auch, warum keiner kam, als StRudel verzweifelt nach Hilfe schrie, als er in Höhe von 18 Metern zwischen zwei Bäumen baumelte... Ihr wolltet euch lieber um andere Würstchen kümmern... :tongue:
 
Zweiundvierzig hätte doch gar nicht mitgemacht beim Klettern: Der Helm hätte die Haare unschön gemacht. By the way: Wo sind eigentlich die Bilder von jayjays Striptease im Cabrio an der Tanke? :biggrin:
 
By the way: Wo sind eigentlich die Bilder von jayjays Striptease im Cabrio an der Tanke?

Ja, den Gedanken hatte ich auch, als er plötzlich so blütenzart neu aufgestrappst vor mir stand... WANN UND WIE HAT ER DAS HINBEKOMMEN?!? Hab ihn nur noch in den letzten Zügen gesehen, als er sich die Schluppe von den Stiefeln hochzog...

Der 42 ist bestimmt bei so Aktionen wie Klettern dabei. Da kennt der nix. Auch keine verlegenen Haare... Da zeigt er sich ganz hart und unerschrocken.
 
hey...schöne bilder!! ......besonders die cab bilder :biggrin:
 
Ich merke übrigens heute doch meine Muskeln... So, wie Marman sagte: Da, wo man dachte, dass da keine sind... Aber schön!!! Und das nächste Mal gehen wir gleich in den Himalaya - was soll das Getue... :rolleyes:
 
Möchte euch auch allen für einen sehr schönen Tag mit vielen netten Leuten und schönen Saabs danken.

Das nächste Treffen ist auf jedenfall wieder ein Samstag und zwar der 3. im September. Jetzt liegts an euch ob ihr dann wieder grillt oder ob ihr mit anderen netten Saabenfahrern kommunizieren wollt. :-)

Also schon mal vormerken 15.09.2012
 
Himalaya - da bin ich dabei. Vorher noch kurz die Anden zum Warmwerden. Ich merke heute zunehmend meine Bauchmuskeln - wusste aber vorher schon, dass ich welche habe :biggrin:
 
Nachtrag auf Anfrage:

ImageUploadedByTapatalk1316378459.725970.jpgImageUploadedByTapatalk1316378477.060654.jpg
 
Möchte euch auch allen für einen sehr schönen Tag mit vielen netten Leuten und schönen Saabs danken.

Das nächste Treffen ist auf jedenfall wieder ein Samstag und zwar der 3. im September. Jetzt liegts an euch ob ihr dann wieder grillt oder ob ihr mit anderen netten Saabenfahrern kommunizieren wollt. :-)

Also schon mal vormerken 15.09.2012

Ist ja noch was hinne,
aber wenn ich dann noch da bin....

"Fingerheb"!!!
 
zitat von rosablume Die Vorstellung vom Kleinschreiber oben auf dem schwankenden Pfahl (Wie heißt noch dieses Material?! Flatterbeton?!?) # 191



schleuderbetonmast oder stahlgittermast.

hr 1.jpghr2.jpg
 
aber wenn ich dann noch da bin....

Wen die Götter lieben, den holen sie sich früh. Also mach' dich ganz schnell unbeliebt!!! Wir (und ich denke ich spreche für alle) wollen auf dich keinesfalls verzichten.
 
Ich plane einfach nie so lange im voraus ........ aber ich hänge auch ohne Hochseilgarten am Leben.
Nach so einem Tag wie gestern ganz besonders!

Irgendwie kommt man nie dazu mit allen . . . .
 
Zweiundvierzig hätte doch gar nicht mitgemacht beim Klettern:

Der 42 ist bestimmt bei so Aktionen wie Klettern dabei. Da kennt der nix. Auch keine verlegenen Haare... Da zeigt er sich ganz hart und unerschrocken.

Liebes Rosa Blümchen - der Onkel Kopp hat recht. Ich hätte nicht mit gemacht und werde auch in Zukunft bei Klettergarten-Aktionen höchstens den Fotografen abgeben. Höhe ist überhaupt gar nicht mein Ding. Die fürchte ich mehr als Rost im Achswellentunnel. Ich könnté als Ersatzperson allerdings meine Tochter schicken - die ist aus Klettergärten nicht raus zu bekommen.
 
VIelen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer für den wunderbaren Nachmittag. Ich war zwar wahrscheinlich am kürzesten da, aber man hat ja so wenig Zeit als Student... :biggrin:

Mein "Sportauspuff" existiert übrigens nur noch bis Ende Kat. Die restlichen 40 cm bis zum Fahrzeugende hatte ich gestern Abend etwas ungläubig auf einem Parkplatz in Alzey in der Hand. :confused:
 
40 cm vom Kat bis zum Fahrzeugende? Fährst du einen Smaab? :biggrin:
 
Zurück
Oben