Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
so auch wieder zuhause, Bilder folgen :smile:
war echt super, danke für die Orga!
 
So, auch wieder zu Hause. Es waren sogar fast 100 Fahrzeuge. Ich hatte noch auf der anderen Seite vom Meilenwerk weiter gezählt.

Meilenwerk1123.jpg
Meilenwerk1128.jpg
Meilenwerk1127.jpg
Meilenwerk1126.jpg
Meilenwerk1125.jpg
Meilenwerk1124.jpg
 
als kleiner Vorgeschmack, weitere Bilder kommen heute Nacht

igp5704.jpg
 
stellt die Bilder doch in die Rubrik "Bilder und Berichte", dann findet man sie später leichter.
 
...ich habe sie schon in einem Album bei mir geladen... :-(
 
Hej,
der "Dicke" ist nach einem sehr entspannten 2 stündigen Formationsflug und 220km mit dem 9*5 IIer heil und sanft zuhause gelandet! Hierzu ein herzliches Dankeschön an meinen umsichtigen Flügelmann!!

Es war ein sehr schöner Tag mit ganz vielen lieben altbekannten- und neuen Gesichtern und jeder Menge schicker Saabs!! Selbst Petrus hatte ein Herz für Saabfahrer!! Bilder und Film folgen!!!

Einen ganz besonderen Dank gilt jedoch der Orga @ivaran!!! *Daumenhoch*

Bis bald...we are many-we are SAAB!!
Hektor9*3 & Andi_9*3
 
schön wars! neue und alte gesichter zunsehen und danke an die orga

wir haben wie immer keine bilder gemacht
 
Auch von mir besten Dank für die tolle Organisation!
 
Von uns auch ein großes Danke.

Ohne die Orga hätte unser Sohn die Heimfahrt ohne seinen geliebten Pinguin antreten müssen (ist beim erneuten Schließen der hinteren Tür auf den Boden gefallen).

Gruß

Florian & Familie
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Organisation mit gearbeitet haben. Neben all den wunderbaren Autos hat sich für mich wieder mal bestätigt, dass es nicht nur die Autos sind, die solche Veranstaltungen zum Erlebnis machen. Ich durfte wieder mal neue nette Menschen kennen lernen; Gleichgesinnte, nicht nur bezogen auf unsere "Hausmarke" SAAB.

Schön war's !!! Ich freu mich auf''s nächste Mal.:wavey:
 
Sind eben auch wieder gut in Chemnitz gelandet. Super Veranstaltung! Dank dem Organisator auch von uns.
Schön gequatscht und geguckt und gestaunt.

Vielleicht klappts ja nun doch noch mal mit nem 2 Takter in unserem Fuhrpark.
 
Ja, das war echt ein tolles Event. Danke an alle, besonders ans Orga-Team :smile:
 
Ich war zum ersten Mal bei solch einem Treffen, aber sicher nicht das letzte Mal...
Selbst wenn ich meinen 900 Tu 16 S verkauft haben sollte, habe ich ja immer noch mein Cabrio....
 
Zurück
Oben