Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Endlich ist es mir gelungen Bilder in Alben zu erstellen. ... Entweder in der Galerie zu finden oder auf meinen Avantar klicken und dort meine Alben ansteuern. ... Mal sehen, wie viele Alben ich jetzt oder demnächst noch erstelle, da ist einiges zusammengekommen...

Der Wüstenhof 2013 ist auch mit Lebengefüllt. Kinder, wie die Zeit vergeht. Sacits 9000 durfte noch schunkeln und SFan kam im roten 9000. Von dem erzählte er gestern abend noch. Viel Spaß beim Gucken.
 
Ok, ok, es ist am Schluss ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Wir prüfen derzeit noch, ob es am erhöhten Lakritz Konsum gelegen haben könnte oder es einfach ein Zuckerschock war....:biggrin:

... tja, der Saab Stammtisch verändert sich. Die wenigen anwesenden Saabs mussten auf der Rückseite des Gebäudes parken!:hello:
 

Anhänge

  • 96F8F9B1-2AE4-48B8-92B2-EC2A115CCF40.jpeg
    96F8F9B1-2AE4-48B8-92B2-EC2A115CCF40.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 29
  • 681FCAE7-F6BE-4817-9701-F9041AF38D94.jpeg
    681FCAE7-F6BE-4817-9701-F9041AF38D94.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
... und sogar die Teletubbies waren außer Rand und Band! Gut, dass es Schiebedächer gibt!
 
Bilderhinweis: Jetzt gibt es ein Album zum Stammtischausflug nach Köln - Toyotamuseum 2019
 
Der Wüstenhof 2013 ist auch mit Lebengefüllt. Kinder, wie die Zeit vergeht. Sacits 9000 durfte noch schunkeln und SFan kam im roten 9000. Von dem erzählte er gestern abend noch. Viel Spaß beim Gucken.
Die Zeit rast. Und mein 9000er hatte seinerzeit noch Gurkenhobel... :smile:
 
Das war klasse... hab ich mir vor kurzem nochmal angeschaut. :smile:
 
Zugegeben wir waren lange nicht mehr dabei. Jetzt könnten wir wieder stilecht Vorfahren. Einer der beiden Saab fährt ja wieder, besser den je sogar. Nur scheint es das derzeit nichts für Mittwoch geplant ist. Ist dem so? Gruß an alle.
 
Zugegeben wir waren lange nicht mehr dabei. Jetzt könnten wir wieder stilecht Vorfahren. Einer der beiden Saab fährt ja wieder, besser den je sogar. Nur scheint es das derzeit nichts für Mittwoch geplant ist. Ist dem so? Gruß an alle.
Für die kommende Zeit ist wohl Skype wieder das Mittel der Wahl.
Es ist leider nicht anders... :frown:
Wer wäre beim virtuellen Stammtisch wieder dabei?
 
Wäre ja dann heute!
Könnte ich schaffen, so ab 19:30, falls wir hier das Kommunalfahrzeug vom Hof bekommen!
 
Skype sollte gehen - wenn mir jemand die Einwahldaten übermittelt wäre ich dankbar!
So oder so, bleibt gesund!
 
Geht auch!
( dann sind wir eh vom „Leben“ ausgeloggt
dafür miteinander eingeloggt- macht Sinn)
Und ich könnte jedem noch ne Tüte Lakritz per Post schicken :biggrin:
 
Von mir aus gerne,
aber was sagen die anderen?
 
Zurück
Oben