Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Lakritz hilft gegen Verwirrung, greif zu! :afraid:
:biggrin:

Also gut, ich habe als Alternative Nappo genommen, gleich mehrere;-) Aber weder Visionen noch irgendwelche Erkenntnisse bezüglich der Ursprungsfrage: Was hat es mit einem Kommunalfahrzeug beim Momix auf sich? Ob nun Momix im Kettenhemd oder der bärboxende Sacit oder ein Postler der durch die Decke abgeht, wer kann denn hier mal Klartext diesbezüglich reden??
 
Da bin ich mal 2 Tage nicht im Forum, und schon boxt hier der Bär mit dem Papst im Kettenhemd ...

Wer braucht da noch einen realen Stammtisch? Lest mal bei den Köln/Bonner Kollegen. Die sollten sich mal ein Beispiel an unseren Stammtischersatzveranstaltungen hier nehmen;-)
 
Wer braucht da noch einen realen Stammtisch? Lest mal bei den Köln/Bonner Kollegen. Die sollten sich mal ein Beispiel an unseren Stammtischersatzveranstaltungen hier nehmen;-)

Weiß nicht, ich brauche keinen Kontrapunkt.
Freue mich auch so euch zu sehen :))
 
Autoschieberbande, unglaublich!:cool:

Der wäre was für Dich als nächstes Projekt. Nachdem ich den verkauft hatte wurde er noch 2 Jahre bewegt und steht seit 2001 in einer Scheune zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.
 
Moin Ihr Übermeinautokopfzerbrecher, ja.es ist der Kommunalwagen. Er musste zum Arzt und da hat man sich in der Klinik entschieden eine Herztransplantation vorzunehmen. Nun sitze ich im ICE nach Aachen und werde den Patienten heute nach Hause begleiten. Übrigens: Zug fahren,erste Klasse ist gar nicht mal so unangenehm. Lecker Kaffee der sogar schlecht und bezahlbar ist und auch sonst alles schick. Nun freue ich mich aber wie ein Flitzebogen auf meinen Fantabomber und werde sicherlich demnächst berichten. Hach, bin schon ganz aufgeregt...........
 
Oh, ich wollte schmeckt schreiben. Scheiß Autokorrektur
 
Nun steht der Zug in Wuppertal und hat eine Störong am Triebkopf. Da fahre ich einmal Zug und dann sowas..............
 
Ich bin in Köln umgestiegen, planmäßig. Hat alles geklappt. Nun geht's weiter.....
 
Zurück
Oben