Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Meine 94er Aeros in schwarz und weiß hatte ich extra mit weißen Blinkern bestückt...weil die gelben Froschaugen irgendwie nicht zum Rest passte.
Ist halt doch alles Geschmacksache. :smile:
@klaus Ich versuche es ab morgen mal mit einem Saab 9-5 Aero. :smile: Der Wagen ist mir quasi vor die Füße gefallen.
MY2002, mit 250PS, in schwarz mit rostroten Flecken...also keine Sonder-Lackierung. :biggrin:...aber gadenlos preiswert, mit guter Technik und 2 Jahren TÜV.
 
Es gibt sie doch noch, die gepflegten "Rentner-Wagen":top: Am Innenraum/Fußmatten/Motorraum erkennt man den guten Zustand.
Mein damaliger Nachbar fuhr einen W123, aus dem Motorraum konnte man essen, dieser wurde immer mitgereingt.
Sein Sohn hat das Fahrzeug seiner Zeit veräussert, die Interessenten standen Schlange:tongue:
...dies wird es bei einem einfachen 9000er wohl nicht geben:redface:
 
Tja, nur leider gibt es auch die Autos, die zwar überall da gepflegt sind, wo man es sieht, aber dann an versteckten Stellen das Grauen wartet... :redface: bei meinen kann man zwar nicht aus dem Motorraum essen (ok, außer bei den zweien aus der Schweiz :eek: ), aber sonst ist alles intakt... :smile: Aber esst Ihr tatsächlich aus dem Motorraum? :biggrin: und mal eben vor dem Verkauf Innenraum durchsaugen ist ja wohl normal... :rolleyes: kann davor ja 20 Jahre lang versifft gewesen sein... :biggrin: es gibt einfach nur jede denkbare Kombination... :redface:
 
43166940452_61e420592f_b.jpg

:hello:


Hier auch vermutlich wegen der Reflektoren die in manchen Ländern Pflicht waren.

https://www.ebay.com/itm/1997-Saab-...O&pageci=b373a4f9-9d71-4d5f-8e0c-723ab74ad734
 
Zuletzt bearbeitet:
Schräg. Ich rief den heute an, weil ich mir den Wagen gerne mal anschauen wollte. Die Auskunft: "Der ist reserviert. Fast zum doppelten des Preises. Ich habe den ja viel zu günstig inseriert."

Also DEINER, den ich ja live bewundern durfte, war viel, viel schöner !!!
 
Zurück
Oben