900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

könnte schon etwas eingedrüpckt sein in der Mitte. Aber nicht dolle. Und selbst wenn, Stossstangen gibt es doch noch reichlich gebraucht.
 
Der ist ja ein echtes Schnäppchen....:rolleyes:
 
Und den 2,1er erachte ich als die für die BorgWarner bestmögliche Motorisierung.
 
Das weiß man, wenn die Versteigerung abgelaufen ist...

Für seinen (lt. Beschreibung und Bildern sehr guten) 9000 Anniversary hat der Anbieter vor ein paar Monaten gerade mal 3.600 EUR erzielt, ich hoffe bei diesem 900 läuft es für ihn besser.
 
Der war doch sogar Hochzeitswagen und gehört damit zur Familie....:confused:
 
Die Beschreibung ist eine Liebeserklärung ...
 
... ist auch nicht mein Fall. Dabei gibt es so schöne grüntöne aber das erinnert eher an Autoscooter.

Die Position der Anrenne (siehe Bild 3 u. 6.) ist auch „individuell“ gehandhabt.
 
Zurück
Oben