900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Metallic, Airbags, lackierte Stoßfänger, dritte Bremsleuchte, Armlehnen hinten existieren nur im Kopf des Verkäufers....
 
https://www.marktplaats.nl/a/auto-s...da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr

Hier gibt es einen Sedan in weiss - "glänzt wie speckschwarte" sogar die Reifen! - Hat offensichtlich vier Einzelsitze :eek::rolleyes: ..aber schaut selbst! Nix für mich, bin eben zufällig darüber gestolpert... der Preis <3000€
Metallic, Airbags, lackierte Stoßfänger, dritte Bremsleuchte, Armlehnen hinten existieren nur im Kopf des Verkäufers....
Meine Güte, muss man immer alles so zereden? Natürlich hat der keine Einzelsitze hinten sondern einfach zwei Vordersitze als "give away" im Kofferraum. Das der Wagen keine lackierten Stoßfänger hat sieht wohl auch jeder. Stört ihr euch wirklich an solch offensichtlich falschen Beschreibungen? Nicht jeder der so ein Auto verkauft hat auch das WHB im Schrank oder einen Laufmeter Saabliteratur zu Hause.

Ich finde, auf den Bildern sieht der gar nicht so schlecht aus.
 
Oh Mann, natürlich stören mich die offensichtlich falschen Beschreibungen nicht !! Ich finde den Zustand nach Bildern ja auch ganz gut. Mich amüsiert nur, dass manche Verkäufer ihre Anzeigen mit so wenig Sorgfalt bezüglich der Angaben über das Fahrzeug einstellen
 
Nach meiner Erfahrung ist bei einem Händler mit solchn, teilweise offensichtlich falschen, Aussagen in der Beschreibung, auch bei allen anderen Aus- oder Zusagen mit der gleichen Zuverlässigkeit zu rechnen. Also nur das glauben, was eindeutig belegt oder persönlich überprüft wurde.
 
Zumindest vor einigen Jahren kannte ich Leute / Verkäufer, denen ist so ein Auto irgendwie zugelaufen ... und sie wollten es irgendwie nur loswerden ...
tiefere Kenntnis war fremd ...
 
NaJa, es geht hier ja nicht um irgendwelche Insider Fragen, was nun genau wann Serie oder Sonderausstattung war. Das wäre dann wohl wirklich zu viel verlangt.
In der Hauptsache geht es wohl um auch für einen Händler, der kein Typexperte ist, sofort klar ersichtliche Dinge, wie eben z.B. das Vorhandensein, oder eben in diesem Falle die Abwesenheit, eines Airbags.
 
Nope. Es geht leider nur noch um Zuarbeit um Dienstleister.
 
Wenn der von unten genauso aussieht wie von oben, sicher!
 
https://www.marktplaats.nl/a/auto-s...da871b0d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr

Hier gibt es einen Sedan in weiss - "glänzt wie speckschwarte" sogar die Reifen! - Hat offensichtlich vier Einzelsitze :eek::rolleyes: ..aber schaut selbst! Nix für mich, bin eben zufällig darüber gestolpert... der Preis <3000€


....jetzt Zitiere ich mich mal! Es war nur als Info für Euch gedacht, ohne Wertung von mir und ohne Finanzielles Interesse, noch nutzen für mich!
Mein erster Eindruck war aufgrund der Bilder ein positiver:hello:.....Preis/Leistung scheint hier Gut,:top: soweit man das von hieraus sagen kann? Selbst gucken sollte man, :cool:bei Interesse doch mal da! Ein Günstiger "Sedan" in ordentlichen Zustand halt...:rolleyes:
Meine Anmerkung zu den Sitzen war humoristisch zu verstehen...:biggrin::pcguru:
 
Zurück
Oben