Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Zypern (falls es da überhaupt Saabs gibt)
Aber Hallo...da habe ich für meinen 901 schon Ersatzteile gekauft. Besonders solche die es sonst wohl nirgends mehr so gibt. Z.B. ein originalverpackter Gehäusedeckel mit Wastegateklappe für einen T8 Turbolader.
 
Hm, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und das ist ja auch gut so.

Mein Fall wäre das jetzt nicht.
 
Wäre interessant zu wissen, ob das Bild zufällig dort ist.
 
Ich finde den Interceptor (3. & 4. Bild) weitaus interessanter, als den komischen Typen.
 
Dieses Auto irrlichtert schon seit Jahren durch die Börsen und die Inserate wirkten immer ein bißchen dubios.
Jetzt bei einem Händler gelandet:
https://www.autoscout24.at/angebote...7089496-646c-4278-8933-22b38504f2c8?cldtidx=9

Die Konfiguration spricht mich ganz stark an - mal abgesehen vom Heckspoiler und den Felgen.

Sicher keine alltägliche Kombi. Hast Du denn mal Kontakt mit einem der Verkäufer aufgenommen? Bleiben die Geschichten dann dubios? Hat das Auto vielleicht ein technisches Problem, das keiner in den Griff bekommt?
Der jetzige Händler widmet sich ja seit einigen Jahren bereits SAAB, habe mich dort auch mal für einen Turbo X interessiert, der aber m.E. deutlich zu teuer angeboten wurde.
 
Die 90er waren designmäßig eine wirklich finstrere Epoche...
Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Nehmen wir nur mal den aus dem recht klobigen 9k CC entstandenen CS, oder sehr gern auch den E38.
 
Zurück
Oben