Saabsichtung

Schade, dann hättest Du noch von zwei weiteren Sichtungen berichten können und nen Kaffee (oder Ähnliches) anholen können. Habe die beiden "Knäckebrote" und unser "Baguette" mit Sommerreifen versehen, - wäre kein großer Umweg gewesen (PLZ 32120).:biggrin::ciao:

Danke!
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Du da bist und für spontanen Besuch so offen.
Einen angenehmen Sonntag in Sonne Dir!
 
Freitag -heute, Mühldorf-Crailsheim und zurück.im 9000 CS:
  • auf der A6 Baustelle bei Schwabach einen schwarzen 9.5 mit teils entfernten, teils unkenntlich gemachten Emblemen überholt. Verständnisloser Blick vom Fahrer, ist Ihm wohl peinlich,dass jemand erkennt, dass er Saab fährt.
  • weiter Richtung Heilbron von 9.5 Kombi überholt worden, auch auf mein winken keine erkennbare Reaktion von Fahrer oder Beifahrer.
  • Samstag in Satteldorf mehrfach blaues 9.3 CV RHD gesehen, war aber zu Fuß unterwegs, bzw im Biergarten.
  • heute auf der B12 900/II im Gegenverkehr, keine Reaktion auf Lichthupe und Winken.
 
.......
  • .......... Verständnisloser Blick vom Fahrer, ist Ihm wohl peinlich,dass jemand erkennt, dass er Saab fährt.
  • ....... auch auf mein winken keine erkennbare Reaktion von Fahrer oder Beifahrer.
  • .....
  • heute auf der B.......... im Gegenverkehr, keine Reaktion auf Lichthupe und Winken.

....geht mit täglich hier im Bereich OWL (Ostwestfalen/Lippe)
....heute erst wieder zweimal auf ner 40 Kilometer kurzen Strecke :rolleyes:

= ich hab's nun aufgegeben zuerst zu grüßen :cool: ....hier im Bereich.
 
Gerade in Menden-Lendringsen einen wunderschönen blauen 9-5 Kombi mit SAAB Blog Kennzeichenunterlagen gesichtet. Auch hier im Forum unterwegs?
 
Gestern auf der A2 zwischen Hannover und Magdeburg wurde ich von einem kleineren Bruder überholt:
9-3II 2.2TiD mit BLK-Kennzeichen.

Vorhin auf der A14 in Richtung Leipzig rollte ein schwarzer früher 9-5 Kombi an meinem Hängerzug vorbei. "Da heb 95!" sprach sein Kennzeichen. Interessierter Blickaustausch.

Auf der Gegenspur kam dann noch ein dunkler 9-3I Fünftürer vorbei.
 
War heute Nachmittag in Köln beruflich unterwegs und habe da das ein oder andere schöne Auto gesehen.

901 turbo Cabrio in Citrin Beige/Champagner in unmittelbarer Nähe von Saab Berrendorf

9-3 II/Mopf CV Aero in dunkelblau und heller Lederausstattung. Ein Traumwagen! Der Fahrer ist seit Jahrzehnten in der Saab Szene engagiert. Gruß aus dem Ovlov wurde nicht erkannt.

9-3 II Aero CV in silber

Ein gepflegtes 902 Coupé in Ruby-rot (dunkelrotmetallic)

Und auf dem Heimweg im Heimatort, kam noch ein 9-3 II Cabrio in schwarz entgegen.

Alles tolle Wagen. Das Wetter lockt uns alle... :hello:
 
Auf der A9 zwischen Leipzig und Hermsdorfer Kreuz kam mir (er unterwegs in Fahrtrichtung Berlin/Norden) ein kleiner oranger Autotransporter mit silberner 9-3II(I) Limousine (Aero/XWD?) drauf entgegen.
Wo mag's wohl hingehen für den schicken späten 9-3 Sedan?
 
Am Sonntag erst ein 9-3 aus F in Wiesbaden auf dem 1. Ring, dann auf dem Weg ins Rheingau ein 9-3 CV aus Mainz. Beide mit freundlichem Gruß!
 
Bremen Hafenrandstraße gegen 9:00h einen 9-5 II und nen 9-3 CV III mit Hirschfelgen.
Somit gibt es mindestens 3 9-5 II in Bremen, heute morgen war es einer in Javabraun, ich war im silbernen unterwegs.
 
Heute auf dem Parkplatz von Neubert/Xxxl Lutz in Hirschaid, ein schwarzer 9-3 Kombi aus Erlangen. Die roten Bremssättel waren nicht nach meinem Geschmack.
 
Gestern Abend, ca 18 Uhr ein gepflegter schwarzer 9-3 II Kombi mit Berliner Kennzeichen an der Kreuzung Paderborner- Lämershagener Straße in Bielefeld Sennestadt.
War 2 Wagen dahinter deshalb kein Gruß.
 
Vorhin auf dem Nürnberger Nordring:
902 Mellow Yellow Cabrio, Fenster offen, Verdeck zu, Mucke an. Der junge Fahrer schien's zu genießen. Gruß war nicht.

Gestern Abend in Erlangen, von der Kreuzung Gewerbegebiet Gundstraße zur Autobahnzufahrt: schwarzer 9-3I Fünftürer mit Edelstahlauspuff (?), Fahrer guckte gelegentlich rüber.
 
Heute Nachmittag im Parkhaus am Bahnhof Würzburg, eine schicke 9-5 Limousine aus Mainspessart.

E0793BFE-1A0D-49C2-B85D-5A067142196E.jpeg
 
Aaaah, Ihr zwei hübschen, glücklichen Frauen im vom Mechanicus herrlich am Leben gehaltenen weißen '87er 900i:
Ich wünsche Euch eine wunderbare Weiterfahrt in den Süden! Lasst fliegen :-)

(soeben auf der A95 zwischen München bis Starnberg - untermalt von allem, was an SAAB-Grüßen ging, und Turbogrinsen ohne Turbo - geniales Bild, bin ich jetzt (noch) glücklich(er) )
 
Soeben auf der A8 zwischen München und Salzburg, er unterwegs in Münchner/westliche Richtung:

Dunkler, nach den Felgen '98er 9000 Anniversary mit ME-HB ????-Kennzeichen.
 
Und weiter geht's:
Durch Münchens Veterinärstraße rollte vor einigen Minuten ein 902 Sunbeach (?) Cabriolet - jedenfalls dunkelgrün außen und mit türkisfarbenem Leder. Das Kennzeichen führt ans Meer... M-AR ****, wobei Kennzeichenhalter von SAAB Wiesbaden waren.

An einer Tankstelle habe ich mich vorhin noch mit zwei Menschen aus einem 9-3II unterhalten, der auch Mechanicus-Kennzeichenhalter hatte. Skurrile Zusammenstellung: größerer Benziner, Sportsitze, manuelle Klima, Schiebedach... soll demnächst verkauft werden, weil da auch noch ein zweiter 9-3II in Besitz ist und mal was Neues her soll.
 
Auf der A4 in Fahrtrichtung Wien Höhe Flughafen, ein silberner 9-3 mit Halleiner Kennzeichen fuhr in der linken Spur, hat mich leider nicht gesehen
 
M-UL am Samstag vor der Deutschen Eiche.Bestechendes Auto.Immer wieder.
 
Heute in Lörrach, an der Haagener Strasse geparkt ein dunkelblauer 9-3 I aus L.
 
Mir kam ein 902 auf Schloss Zeil entgegen mit MN Kennzeichen. Gegrüßt wurde leider nicht
 
Zurück
Oben