Saabsichtung

Wer war denn im schwarzen 9-3 SC mit HHM-Kennzeichen, den ich heute zwischen Chemnitz-Ost und Flöha verfolgen konnte? Ist StRudel jetzt zum Kombi "aufgestiegen"?:biggrin:

Ansonsten war da noch auf der A4 bei Glauchau ein dunkelgrüner 900 I, den ich aber aufgrund meines Tieffluges nicht ausreichend würdigen konnte:ciao:


......ja - das war wohl der StRudel :biggrin: ....denn sein Diesel flicht wieda seit heut morgen ....

https://www.saab-cars.de/threads/schluessel-stecken-lassen-wird-nicht-mehr-erkannt.66389/
 
In Berlin heute zwei 9000er: Gegen 14 Uhr am Insbrucker Platz ein blauer (Aero?); gegen 16 Uhr auf der A100 ein schwarzer 2.3 t CSE mit junger Dame am Volant.
Jemand von hier?
 
Saab 900 NG kurz vor Weil der Stadt heute Mittag.
Dann noch ein 9-5 NG Aero in schwarz mit Frankfurter Kennzeichen auf der B10 in Stuttgart. Sind ein Stück zusammen gefahren. Jemand von hier?
 
schwarzes oder dunkelblaues 902 Cabrio auf der B7 aus Mettmann in Richtung Düsseldorf "ME-?? 900" heute früh gegen 08:00. Ich selber auf dem Rad, deswegen kein Gruß :smile:
 
......ja - das war wohl der StRudel :biggrin: ....denn sein Diesel flicht wieda seit heut morgen ....

https://www.saab-cars.de/threads/schluessel-stecken-lassen-wird-nicht-mehr-erkannt.66389/

Isch abe aba kein 9-3!
Ich war's nicht - HHM-Kennzeichen ist bei mir derzeit nur in Verbindung mit Doppel-O im Nummernschild unterwegs, und auch nicht an 'nem moderneren Exemplar.
Ich freue mich, wenn der Landkreis hier SAAB-Zuwachs ohne meine Beteiligung bekommt. Hast Du fleißig gewunkenwinkt, @TU-93 ?
 
Am WE ca. 750 km A6,A7,A8 incl. Stadtverkehr München : Saabsichtungen Null
 
Habe heute gegen 12:30 ein 9.3-II Cabrio (vor Bj.2008, Kennzeichen endete auf 9003) auf der Hemminger Strasse (aus Richtung Grüner Heiner kommend) gesichtet.
Ich grußlos, da zu Fuß und mit Saab-unkundigen Kollegen unterwegs.
Jemand von hier?
 
Freitag 900 I in odoardograu mit Beplankung in Hamburg-Eimsbüttel gesehen. Heute Mittag an der Steinstraße in HH hat einer silberner 902 neben mir geparkt. Bild anbei.29622E2A-8407-4506-AE66-E84ADE0D9FF8.jpeg
 
Heute buchstäblich eine Beinahebegegnung mit einem silbernen Stoffdachvectra auf der B202 von Oldenburg/H. Richtung Lütjenburg:

Die entgegenkommende Dame am Steuer hat ihren Überholweg deutlich unterschätzt und nur eine Bremsung meinerseits verhinderte wahrscheinlich die Auslöschung zweier Fahrzeuge . Danke für nichts.
 
Heute in Forchheim eine 9-3 lll Limousine aus Lauf und gestern in Altendorf ein 9-3 l Cabrio.
 
Heute um ca. 9:50 auf der A4, Richtung Norden, 33 km von Weimar entfernt, eine 9-5 l Limousine.
 
Große Freude gestern: in Lissabon der erste UND einzige 900/I in 5 Tagen Portugal!
Schöner zweitüriger Sedan 900i, innen noch sehr gut, der Lack mit einigen Alterserscheinungen. Wirkt, als ob er als Daily Driver engagiert wäre.
 

Anhänge

  • lisboa 900.jpg
    lisboa 900.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
schönes Foto :top: mal für den Kalender 2019 vormerken.
 
Vorgestern auf der Berliner Stadtautobahn rotes rechtsgelenktes 902 Cabrio gesichtet. Fuhr leider ohne eines Blickes an mir im 9-5 vorbei.
 
Gestern ca. 500km A96, A99, A9, A93
SAAB-Sichtung = 0
 
Zurück
Oben