Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

ah ok, sehen aber doch sehr ähnlich aus, wenn man sie nicht direkt nebeneinander sieht.
 
@hb-ex :

Mich würde dein Auspuff am CV interssieren. Ist das ein originaler Aero? Wenn nicht, wie hast du die Schürze angepasst und was für einen Auspuff hat du drunter?
 
so ist das Auto geliefert worden
5170274952_0e87becdfd_b.jpg
Sind echt wunderschöne Felgen. Fährt mein Vater auf seinem 9-5 SC im Sommer!!
 
@hb-ex :

Mich würde dein Auspuff am CV interssieren. Ist das ein originaler Aero? Wenn nicht, wie hast du die Schürze angepasst und was für einen Auspuff hat du drunter?

da ist ein HIRSCH Auspuff ohne diffusor (den hätte ich wg der AHK ausschneiden müssen) - also die original schürze sorgfältig ausgeschnitten
15532263417_16f50fd292_b.jpg



5194899323_76a448a7cb_b.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die Aero TTiD Anlage, die mir mal über den Weg gelaufen ist und nun am Kombi verbaut ist

6174402871_a4c07a74ca_b.jpg


6175602568_8a270bf170_b.jpg
 
@HB Ex ....der ist Gut:top::biggrin: ..".das ist die Aero TTiD Anlage, die mir mal über den Weg gelaufen ist und nun am Kombi verbaut ist"!!!
...mir könnt auch mal sowas Übern Weg laufen :rolleyes:!!!
 
@HB Ex ....der ist Gut:top::biggrin: ..".das ist die Aero TTiD Anlage, die mir mal über den Weg gelaufen ist und nun am Kombi verbaut ist"!!!
...mir könnt auch mal sowas Übern Weg laufen :rolleyes:!!!

manch mal muß man einfach glück haben :biggrin:
 
Fast. Der Vorbesitzer hat das erledigt. Cockpit, Handschuhfachleiste, Türleisten und Verdeckdeckel hat er so lackiert. Sieht ganz stimmig aus.
Danke. Ist leider, wenn man das Porto dazurechnet, nicht mehr ganz so preiswert als Alternative zum Hirsch-Leder.
Hast du evtl. ein Foto davon?
 
das teil nicht, aber wir haben für das cabrio von meinem vater dort einen schaltsack bestellt.

sehr hochwertiges leder ( bei weitem besser als die original saab teile)
und sehr gut verarbeitet
 
In diesem Fall gibt's auch kaum etwas vergleichbares……

Gruß, Thomas
 
Heute ist die Abdeckung die sich über den Zündspulen befindet zum Lackierer gegangen, die wird in Wagenfarbe glänzend lackiert...........

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest aber auch noch immer Dinge zu lacken, was? :biggrin::biggrin:
 
Hier und da……:tongue:
 
Thomas, wie wäre es denn, wenn du einfach die Motorhaube öffnest, deinen Lackierer einlädst und ihn einfach mal machen lässt. ;) Dann haste bald alles fertig. ;) Unfassbar...
 
Die Baustelle ist jetzt auch abgearbeitet, Klimakühler und Trocknerflasche sind getauscht, Klimaanlage ist wieder neu befüllt, alles ist wieder fein...........:smile:

Gruß, Thomas

Darf ich fragen, ob Du die SAAB Originalteile genommen hast oder andere? Selbst verbaut oder bauen lassen? Was war der Endpreis? Grund der Fragen: unser Cabrio hat leider auch den Kondensator in den Himmel verbannt.
 
Zurück
Oben