Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Ich habe die Teile von Skandix genommen, eingebaut habe ich das mit Hilfe eines Freundes, der Klimaservice danach ist natürlich danach obligatorisch……

Gruß, Thomas
 
Ja klar, der Klimaservice Nr.1 hat bei uns erst mittels Kontrastmittel den Schaden sichtbar gemacht. Also noch einmal 680g R134 inklusive Prüfung etc. nur diesmal bei der Werkstatt des Vertrauens.
 
Meine Abdeckung von den Zündkerzen will ich auch noch lackieren. Kriegt man das nicht selber hin?
Schön leicht abschleifen, grundieren, lackieren und Klarlack drüber.
Das sollte doch eigentlich kein Problem sein ;)
 
Hier ist das gute Stück, eben vom Lackierer abgeholt...........:smile:.........

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0085.JPG
    CIMG0085.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 99
Fein fein.... :top:
War die Abdeckung bei deinem 'alten' Motor nicht auch lackiert, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Nein, die war nicht lackiert.........

Gruß, Thomas
 
Jetzt im eingebauten Zustand mit anderen Schrauben:
CIMG0086.JPG CIMG0087.JPG CIMG0088.JPG
Gruß, Thomas
 
Warum sieht dein Motor denn so sauber aus? Mit was kann ich denn das Metall polieren? Also nicht die Abdeckplatte, die du lackiert hast, sondern das Metallteil dahinter.
 
Gut, der Motor ist neu……:smile:……aber den alten Motor habe ich auch so poliert, es gibt da solche Schleifvliese in unterschiedlichen Abstufungen, damit habe ich das dann gemacht, und wenn diese Vliese nichts mehr abnehmen habe ich den Rest dann mit Dursol und Nevr Dull behandelt……
Damit durfte ich mich sogar mal an einem 6-Zylinder ausprobieren……

Gruß, Thomas
 
das klingt gut. wenn ich am WoEnd etwas Zeit habe, dann teste ich das mal. Ich würde das dann entweder poliert lassen, oder matt schwarz mit autolack einsprühen. Darunter Grundierung und eventuell oben dann als letzte Schicht Klarlack.
Die Abdeckung wäre dann in Wagenfarbe Merlot-Red. ;) Das sieht sicherlich gut aus.
 
Na denn viel Spaß beim polieren...........:smile:.........
Und bei Gelingen ein paar Fotos einstellen........

Gruß, Thomas
 
So gestern kam mein echt Carbon Hirsch Nachbau Spoiler.
Was meint ihr??
Ich mag schräge Spoiler lieber als den horizontalen vom tx
 
Ich sehe nix……:smile:……

Gruß, Thomas
 
jetzt aber
 

Anhänge

  • image1.PNG
    image1.PNG
    271,8 KB · Aufrufe: 136
  • image2.JPG
    image2.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 133
Hatte ich heute an einen 9-3 aus Chemnitz gesehen: eine etwas ungewohnte Optik, aber gefällig.
Passt schon :smile:
 
ja ist halt auch nicht ganz einfach den alten rückstandslos zu entfernen.... aber man kann ja dann alle paar monate wechseln ;)
 
Der Spoiler ist noch nicht montiert: war bestimmt ein Beispielfoto....
 
Zurück
Oben