Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Ja Thomas, die Bilder kenne ich, sieht sehr gut aus, genauso wird es bei meinem dann auch sehr bald aussehen. :top:

22192593pa.jpg


LG

Edit: Hast du die originalen Radschrauben weiterverwenden können? Laut H&R soll das gehen, solange die Einschraubtiefe nicht länger ist, als die Tiefe der Schraubenlöcher in der Spurplatte (Abhängig von der Dicke). Die Spurplatte selbst wird mit den mitgelieferten Schrauben ans Auto geschraubt.
 
Ich habe nach Montage der Platten mit den beiliegenden Schrauben auf die Nabe die Original-Schrauben verwendet...........

Gruß, Thomas
 
Meiner hat Neuen Fußmatten von Maptune bekommen.
Hat jemand die Domstrebe verbaut?
 
Ich habe die von Speedparts verbaut……

Gruß, Thomas
 
Ob es für den 6-Zylinder eine Domstrebe gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab ja nur nen 4-Zylinder……:smile:

Gruß, Thomas
 
Wie sehen die Matten aus?
Ich denke ich kaufe mir die Domstrebe, wenn sie nicht passt verkaufe ich sie weiter. Gibt bestimmt wenn der die gebrauchen kann.
 
Ob es für den 6-Zylinder eine Domstrebe gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab ja nur nen 4-Zylinder……:smile:

Gruß, Thomas
Gibt es nicht, da der Behälter für Kühlflüssigkeit zu hoch baut, so dass die Strebe an dieser Stelle ausgespart werden müsste. In die Höhe gehen funktioniert auch nicht: da ist dann die Haube im Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa hatte ich es auch im Kopf als wir bei Deinem geguckt haben als Du bei mir warst...........:smile:

Gruß, Thomas
 
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste.......:tongue:....
 
Irgendwo hab ich mal eine für den V6 gesehen, da haben sie den Behälter für die Kühlflüssigkeit IN die Domstrebe integriert (Edelstahlrohr mit 2 Anschlüssen und ein Deckel drauf)
 
Ich habe die Strebe von Maptun. Bilde mir ein, dadurch einen ruhigeren Vorderwagen zu haben.
 
äh, Brose.... ich sag es ja nur ungern .... aber du hättest den Motor nicht ausbauen (und schon gar nicht tauschen) müssen um an den Luftfilterkasten heranzukommen. Echt...... :biggrin:

Schaut gut aus, das ganze ranzige Zeug. Ich werde morgen mal einen prüfenden Blick in den Motorraum werfen.... und wehe ich finde Ranz :biggrin:

Du hattest hoffentlich ausreichend Wattestäbchen dabei, um in dem ranzigen Motorraum rum zu poppeln. :biggrin:
 
Hallo,

mein Saab hat heute 4x neuen Look im Einstiegsbereich bekommen, finde es sehr schön, dezent und trotzdem wird der Aero-Schriftzug besser betont.
22281554cb.jpg

22281617gc.jpg

22281646lz.jpg


Außerdem auf dem ersten Bild zu sehen, die neuen H&R Spurverbreiterungen. Freue mich schon darauf, sie anzubauen. :top:
 
Gute Arbeit:top:………sieht fast so aus wie bei meinem Aero……:smile:……ich hab mir noch die Mühe angetan das Innenteil auch noch zu folieren und den Schriftzug auszuschneiden……

Gruß, Thomas
 
Sieht aus wie foliert……

Gruß, Thomas
 
Ja genau, ist foliert. Da verwendet er die billigste Folie von Ebay für 2,95€ (50cm x 150cm), die hat sich auch schon an anderen Auots, auf dem Boot, auf der Handyrückseite und am Taschenrechner bewährt.
Ideal zu verarbeiten, klar erfordert es etwas Übung, aber wirklich kein Hexenwerk. Mit dem Fön wird die Folie noch viel flexibler und bis zu 200% dehnbar, aber die Leisten hat er einfach so in etwa 30min gemacht.
Unserer Meinung nach ging der Schriftzug im der Carbonstruktur etwas unter, denn Probehalber hatte er den auch erst ausgeschnitten. Außerdem ging das trotz Skalpell nicht akkurat genug.

Das kleine Teststück an der Leiste hinten sah blöd aus, sodass wir die Idee gleich wieder verworfen haben.

22281864ds.jpg
 
Zurück
Oben