Simons Sportauspuff für den 900/1

ungefähr so...
 

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Sieht gut aus. Vielleicht noch etwas besser mit dem hinteren Stossstangenseitenteil vom 16s...?

Diese Ronal Felgen :love:... Solche Bilder darfst du nicht mehr posten Boris, ansonsten komme ich noch auf dumme Ideen hier drueben:smile:.

"Off-topic an: Wie sieht eigentlich das 16s Kit am Cabrio aus ohne die mittleren Teile, also quasi immer noch unverplankt nur vorne und hinten leicht abgeaendert? Off topic aus"
 
ZUm OT: das sieht blöd aus, genauso wie umgedreht an dem obigen Beispiel.
 
Nur mal zu Klarstellen: Der Schwarze ist NICHT meiner... :rolleyes:
 
Sieht gut aus. Vielleicht noch etwas besser mit dem hinteren Stossstangenseitenteil vom 16s...?

Diese Ronal Felgen :love:... Solche Bilder darfst du nicht mehr posten Boris, ansonsten komme ich noch auf dumme Ideen hier drueben:smile:.

die hinteren teile sind nicht identisch wie die vom CC und somit verdammt selten ... deshalb dieser "pfusch"

die ronal felgen bekommst du wieder neu und bezahlbar, einfach mal im internet schauen
 
Mein Wettangebot !...

... ich wette beim Barte meiner Großmutter, dass dieser hochinteressante "Simons Sportauspuff für 900/1-thread" hier dieses Jahr noch die Beitragszahl 1000 überschreiten wird ! :mad:
Wette(r)t jemand dagegen ?

Gerd :vroam:
 
... ich wette beim Barte meiner Großmutter, dass dieser hochinteressante "Simons Sportauspuff für 900/1-thread" hier dieses Jahr noch die Beitragszahl 1000 überschreiten wird ! :mad:
Wette(r)t jemand dagegen ?

Gerd :vroam:


glaube ich nicht da die JT anlage viel interessanter ist :-)
 
Das halte ich.

Anbei direkt zwei Bilder, die ich heute in der Werkstatt gemacht habe, wo man gut sehen kann, dass die Endrohre leicht angeschrägt wurden.
 

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an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut.
Gruß UWE
 
Sieht gut aus. Lang lebe die doppelte Simone :biggrin::biggrin::biggrin::cool:

Richtig schick, nicht wahr? :biggrin:

an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut.
Gruß UWE

Finde ich interessant, dass Du das sagst.

Das war mein erster Gedanke, als ich die Anlage aus dem Karton nahm.

Ich dachte tatsächlich, es handle sich um einen Verpackungsfehler.

Aber scheinbar muss man da auf eine 2,5 " JT Anlage zurückgreifen.
 
Also 3" JT MIT Kat ist völliger Blödsinn. Da gibt es leistungsmäßig mit Sicherheit keinen Unterschied zur Simone mit Edelstahl-Klaus-Kat... Oder meinetwegen auch zur Ferrita... Eben nur mehr Gebrüll. Wer's mag :rolleyes:
 
Ich denke mal, daß das eliminierte Turboknie bei der JT was bringt.
 
Ohne das macht die Tröte überhaupt keinen Sinn. Dann kann man sich auch so'n DTM-Endstück basteln... :tongue:
 
an die Fachleute weiter oben: gibt es für den Turbo das Zwischenrohr ab KAT irgendwo in 2,5 "? Die Simons Anlage ist im Durchmesser deutlich größer und der Hersteller legt eine Distanzstück dazwischen. Es wäre doch schön, wenn vorher schon mehr Luft durch kann. Ich habe den Edelstahlkat und das ovale Endrohr. Ich finde, das passt gut.
Gruß UWE

Ich dachte immer, dass das originale Rohr 2,5" hat?
 
Das sind wohl nur 2,25.
 
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