Jetzt werden wir alle sterben!

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……

Das Meme gefällt mir

SAABY65 schrieb:
Gedenken wir heute einem der größten Menschheitsverbrechen und dessen Opfern, welches die Welt an den Abgrund geführt hat, an dem sie seither steht.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter. Was macht eigentlich der Irre in Nord-Korea? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört?

Aber was zum Lachen, denn die neue Corona-Verordnung wurde heute das erste mal umgesetzt und eine Kollegin (auch Impfgegnerin) wurde gleich bei Arbeitsbeginn zum Schnelltest eingesackt. Und sie wollte nicht und fragte gleich nach zwei Wochen weiterem Urlaub. Sie wusste nichts von der neuen Verordnung, da sie erst herauskam als sie schon eine Woche im Urlaub war. "Lu., das bringt doch nichts, dann schiebst du das Problem nur auf und musst dich dann testen lassen oder für 14 Tage in Quarantäne. Geh ruhig mit, du darfst dich selbst testen, es wird nur beaufsichtigt."-"Ich bin aber geimpft."-Chef:"Hast du dein Zertifikat dabei?"- "Nö, vergessen." (sorry, aber es gibt keins, das wusste ich)
Es geht doch, nach 20 min war sie wieder da und ich fragte grinsend:" Und? Müssen wir jetzt zu dritt in Quarantäne?" Es war aber alles okay und schien wider Erwartung nicht annähernd so schlimm zu sein, wie befürchtet.
Morgen wird das noch richtig spannend, dann kommt unser Oberverschwörungstheoretiker wieder, das Gezicke werde ich mir aus der Entfernung anschauen:biggrin:
Und am Montag mein Chauffeur (der wird das sicher ohne Widerstand machen lassen, der erzählt nur irgendeinen Müll weiter, ähnlich wie die Kollegin von heute morgen.
 
Der dicke Koreaner kriegt gerade sein Fett weg...die leiden massiv unter einer Hungersnot. Bin gespannt, wann das Volk dort mal aufsteht...
 
Der dicke Koreaner kriegt gerade sein Fett weg...die leiden massiv unter einer Hungersnot. Bin gespannt, wann das Volk dort mal aufsteht...

Oje, schon wieder? Bisher haben sie sich doch auch nicht gewehrt, ähnlich wie in China :(
 
Oje, schon wieder? Bisher haben sie sich doch auch nicht gewehrt, ähnlich wie in China :(

Ja leider...nichtnur das Corona die Reihen ordentlich gelichtet hat, nun haben sie wieder nichts zu futtern. Aber Hauptsache Schweinchen-Dick bekommt seinen Kuchen.
Hilfsorganisationen lässt er ja auch nicht rein...^^
 
Ja leider...nichtnur das Corona die Reihen ordentlich gelichtet hat, nun haben sie wieder nichts zu futtern. Aber Hauptsache Schweinchen-Dick bekommt seinen Kuchen.
Hilfsorganisationen lässt er ja auch nicht rein...^^

Ein echtes Trauerspiel, aber leider wird sich die Bevölkerung selbst helfen müssen. Hier ist das ja auch passiert, was ja durch jahrzehntelange Unterdrückung, Überwachung und Gehirnwäschen vorerst funktioniert hat. Dort wird es sicher noch länger dauern :(

Aber das Schauspiel heute morgen war bühnenreif. Ich hatte auch den besten Platz, um das zu beobachten. Der Oberverschwörer gab die Diva dramatica und wollte dann den Gesetzestext dazu. Nach etwas über einer Stunde hat er dann nachgegeben, denn unbezahlt wollte er doch nicht zu Hause bleiben:biggrin:
Es wird eng für die Verschwörungstheoretiker, jetzt ist anscheinend im Oktober Schluß mit dem Sabbeln vom dummen Zeug. Dann wird es teuer.
 
Die Politiker sollten endlich Rückgrat beweisen. Das Geschwätz von den Rechten der
Verweigerer steht doch den Rechten der anderen gegenüber, die auch deutlich
in der Mehrzahl sind (Demokratie?). Aber wir müssen wohl noch bis zu den Wahlen
warten.

Aber alle Unternehmer, Veranstalter usw. können von ihrem Hausrecht Gebrauch machen.
Wer z.B. an unseren Veranstaltungen teilnehmen möchte, muss geimpft, genesen oder
wenigstens frisch (und solide) getestet sein. Man hat ja auch eine Verantwortung gegenüber
den anderen Teilnehmern. Außerdem kann man von Erwachsenen soviel Solidarität gegenüber
Kindern erwarten, die noch nicht geimpft werden können, aber psychisch extrem leiden.

Kürzlich hörte ich als Argument: "Ich muss mich nicht impfen lassen. Sollen die anderen dafür
sorgen, dass die Herdenimmunität eintritt!" Egoismus pur!!! asdf
 
Dann heißt es draußen bleiben, da die (extremen) Impfgegner oft auch das Testen ablehnen.
Leider auch im Freundeskreis.
Tschüss dann... Man sieht sich (nicht mehr).

Ich werde auch privat nur noch 3G Besucher empfangen, dito im Auto mitnehmen.
 
Dann heißt es draußen bleiben, da die (extremen) Impfgegner oft auch das Testen ablehnen.
Leider auch im Freundeskreis.
Tschüss dann... Man sieht sich (nicht mehr).

Ich werde auch privat nur noch 3G Besucher empfangen, dito im Auto mitnehmen.

Mein Chauffeur wird sich bestimmt dann auch impfen lassen. Das macht er nicht mit, da bin ich mir sicher. Er wird es sicher bereut haben, dass er nicht mit mir zusammen zum Impfmobil ist.
Eine andere Kollegin ist jetzt auch schon am Überlegen...
 
...

Aber das Schauspiel heute morgen war bühnenreif. Ich hatte auch den besten Platz, um das zu beobachten. Der Oberverschwörer gab die Diva dramatica und wollte dann den Gesetzestext dazu. Nach etwas über einer Stunde hat er dann nachgegeben, denn unbezahlt wollte er doch nicht zu Hause bleiben:biggrin:
Es wird eng für die Verschwörungstheoretiker, jetzt ist anscheinend im Oktober Schluß mit dem Sabbeln vom dummen Zeug. Dann wird es teuer.

:laugh: :top:
 
Was ich jetzt aber nicht verstehe bei den fehlenden Impfungen und angekündigten 3. Impfungen , ist die Schließung des Impfzentrum Ende August hier in HH :dontknow:
 
Was ich jetzt aber nicht verstehe bei den fehlenden Impfungen und angekündigten 3. Impfungen , ist die Schließung des Impfzentrum Ende August hier in HH :dontknow:
Sollen doch durch mobile Impftruppen ersetzt werden und Ärzte, ect. sind voll ausreichend - Impfzentren stehen doch leer seit langem...vernünftiges cost saving.....

Und: wer bisher zu träge war, bzw seine Termine absichtlich nicht wahrgenommen hat, dem gehört es nicht anders und soll zahlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen doch durch mobile Impftruppen ersetzt werden und Ärzte, ect. sind voll ausreichend - Impfzentren stehen doch leer seit langem...vernünftiges cost saving.....

Und: wer bisher zu träge war, bzw seine Termine absichtlich nicht wahrgenommen hat, dem gehört es nicht anders und soll zahlen....

Das Impfzentrum ist hier in GT nur noch nachmittags von Mittwoch -Freitag auf, weil sie in den anderen Zeiten nur noch im Bus unterwegs waren https://www.kreis-guetersloh.de/aktuelles/corona/impfzentrum/ bitte runterscrollen.
Da kann keiner mehr sagen, dass er dafür keine Zeit gehabt hätte. Die Zeiten der Ausreden sind definitiv vorbei. Bis Oktober sollte man das irgendwie zumindest mit einer Erstimpfe oder J&J hinbekommen.
Falls jemand aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, dann soll er so viele Tests wie nötig sind auch kostenlos bekommen. Wobei es in so einem Fall fraglich ist, ob man sich dann unbedingt in geschlossenen Räumen mit vielen fremden und nicht so fremden Menschen aufhalten muss:dontknow:
Und die anderen bezahlen dann halt. Dann ist es halt kagge, aber wie lange soll man das noch finanzieren?
 
…Falls jemand aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, dann soll er so viele Tests wie nötig sind auch kostenlos bekommen. Wobei es in so einem Fall fraglich ist, ob man sich dann unbedingt in geschlossenen Räumen mit vielen fremden und nicht so fremden Menschen aufhalten muss:dontknow:
Und die anderen bezahlen dann halt. Dann ist es halt kagge, aber wie lange soll man das noch finanzieren?…
Ist auch schwierig. Habe einen Kollegen der obwohl kerngesund (betreibt Leistungssport) ein Attest (woher auch immer) hat das bescheinigt, dass er keine Maske tragen und nicht geimpft werden kann
K.A. welcher Mediziner sowas ausstellt, aber für solche bezahlen dann auch alle.
 
Ist auch schwierig. Habe einen Kollegen der obwohl kerngesund (betreibt Leistungssport) ein Attest (woher auch immer) hat das bescheinigt, dass er keine Maske tragen und nicht geimpft werden kann
K.A. welcher Mediziner sowas ausstellt, aber für solche bezahlen dann auch alle.
Also hier in AT hat ein Arzt wegen solcher Atteste schon seine Approbation verloren
 
Ist auch schwierig. Habe einen Kollegen der obwohl kerngesund (betreibt Leistungssport) ein Attest (woher auch immer) hat das bescheinigt, dass er keine Maske tragen und nicht geimpft werden kann
K.A. welcher Mediziner sowas ausstellt, aber für solche bezahlen dann auch alle.

Das kommt sicher auch bald auf den Prüfstand. Einige Ärzte dürfen solche Atteste gar nicht mehr ausstellen, weil sie dafür bekannt sind. Die Atteste werden auch z.T. gar nicht mehr anerkannt.

Also hier in AT hat ein Arzt wegen solcher Atteste schon seine Approbation verloren

Das ist hier in DE auch schon passiert. Das letzte war eine Ärztin in Hannover, die statt Impfstoff ein Placebo (Kochsalzlösung) injiziert hat. Der Job dürfte auch weg sein.

Gestern morgen war ich in Topform, was das Erzählen von Müll war. Ich hoffe ja, dass jetzt in zwei Tagen meine Navigation besser wird. Dann ging das wieder los mit dem Chip. Und irgendwer meinte, dass das Quatsch sei. Meine Argumentation: "Er synthetisiert sich erst zwei Wochen nach der Impfung im Körper des Wirtes. Das wird so gemacht, da er nicht durch die Injektionskanüle passt."
Einer unserer Arbeitsvorbereiter meinte nach der Pause, ich solle damit aufhören, weil die das alle glauben. Dabei hat er den Rest des Gespräches nicht mitbekommen. Da war echt alles dabei wie Bevölkerungsreduktion der älteren Bevölkerung, Unfruchtbarmachung von jungen Frauen. Da bekommt man echt Brain-Pain:stupid:
 
Zurück
Oben