eBay Fundstücke

Steht doch da: der Vorbesitzer! :biggrin: :tee:
 
das anzeigeinstrument haette man noch auf apc optik umbauen koennen :vroam:
 
kein Turbo... sieht auch sehr nach Bastelbude aus mit rotem Grill und den dicken Radlaufleisten. Aber kann man ja alles wieder "richten" ... wenn die Basis also stimmt ein Schnäppchen.
 
Die "dicken" Radlaufleisten haben leider meist einen rostigen Grund.
Auf die Idee, dass das ein Turbo sein könnte bin ich gar nicht gekommen.
 
Da fehlt das Komma, oder wird das mit einem Gullwingteil verwechselt !?:biggrin:
 
Und warum hat er die DInger für einen 91er gekauft? Da gehören sie ja ohnehin nicht ran.
 
Vielleicht haben sie zu dem Zeitpunkt ja nur 800 € gekostet?
 
Die passen optisch auch auf kaum einen Saab. Evtl. auf einen 99 oder 90 aber auf einem 900 oder 9000 sehen die freundlich gesagt bescheiden aus.
 
Die passen optisch auch auf kaum einen Saab. Evtl. auf einen 99 oder 90 aber auf einem 900 oder 9000 sehen die freundlich gesagt bescheiden aus.
Du hast schon gesehen, dass die für die älteren 900er (90/99) mit altem Lochkreis sind?
 
Wie jetzt?: 96 kW? Soll das ernst gemeint sein?
Diesel hin oder her, aber wenn da nicht ein einfacher SW-Tausch möglch ist, dürfte die Büchse ja wirklich eher nur als Steh- denn als Fahrzeug taugen.
 
Zurück
Oben