"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Da musste ich doch direkt anhalten für ein Foto...:biggrin:

Die Farbe nennt sich "Passion Pink" und ist tatsächlich so ab Werk bestellbar.

IMAG0573-858x1144.jpg
 
Mußte gerade erst einmal schauen, was das für eine Büchse ist. Am Ende ist einfach ein britisierter Q7.
 
Mega hässliches Teil. Liegt vielleicht daran, dass ich solche Bonzenkarren nur in Alt mag. Ich denke mir dann immer, wie zufrieden wir „Normalen“ seien können. Wir brauchen keine fetten Autos, sondern sind in der Lage, sich mit einfachem zufrieden zugeben.
 
Leute, sooo wenig Geschmack ich könnte kot.....
 
... was für eine sch...ß hässliche Farbe. Der Restwert geht wohl gegen 15%.
Jede „Pussy“ würde sich bei diesem „Wag(o)en“ übergeben.
Geschmack kann man sich eben für kein Geld der Welt kaufen.
 
Ich habe den neulich auch "live" gesehen. Der ganze Wagen ist überhaupt nicht stimmig, wirkt wie ein mit GFK-Teilen im Hinterhof umgebauter Q7. Gewollt und nicht gekonnt.....
 
Damit heben sich die VW-Bentleys von den Klassikern in racing-green ab.
Die Form wird nur noch getoppt von den Monster-RR, aber da habe ich wenigstens
noch keine derartigen Farbentgleisungen gesehen.
 
Der RR-SUV ist stylistisch noch mal eine "negative Steigerung" des Bentayga. Der ist richtig grausam fürs Auge....
 
Der ganze Wagen ist überhaupt nicht stimmig, wirkt wie ein mit GFK-Teilen im Hinterhof umgebauter Q7. Gewollt und nicht gekonnt.....
Das 'wirkt wie' verstehe ich an der Stelle nicht wirklich.
Denn, wie gesagt (siehe #2707), ist die Büchse ja tatsächlich ein ungefrickelter Q7.
 
Zurück
Oben