"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Vorurteile - vor allem von Leuten, die anscheinend das Land nicht kennen - sind wohl ein Geschwür, welches schwerer zu entfernen ist, als der bösartigste Tumor. :frown:

Schade eigentlich...
Ich habe die Äußerungen von 96er Michel eigentlich als humoristisch gedeutet....
 
Humorvoll von der italienischen gewählten Regierung ist es auch, bei 2300 Milliarden Staatsschulden eine Grundsicherung von 780 Euros für jedermann (35 Mrd.€ p.a.) und die Frühverrentung ab (Alter+Beitragsjahr=100) was 5-7 Jahre vor dem deutschen Renteneintrittsalter liegt (20 Mrd€ p.a.) einzuführen und zu hoffen das Europa ihnen das alles bezahlt damit sie nicht den ganzen Laden in die Luft jagen.
Nachdem sie sich den Eintritt in den Euro mit falschen Angaben zur Staatsverschuldung erschlichen haben. Damit gingen die Probleme allerdings erst richtig los weil die Produktivität nicht mit den folgenden Lohnsteigerungen Schritt hielt und damit die Arbeit im Land zu teuer wurde. Und keine Chance die Landeswährung abzuwerten wie das früher üblich war. Arbeitslosenquote im Süden jetzt >30%.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Auto? Irgendwas aus den Siebzigern, allerdings kenne ich mich da nicht mehr aus. Sieht in diesem Grün echt cool aus.:driver:was ist das.jpg
 
Das ist ein Opel Manta A.
Dürfte 1970 sein, aber ich bin mir nicht 100% sicher.
 
Das war leicht.:smile:
Die "Schürzen" sind natürlich nicht orginal, die düften erst Ende der 70er/Anfang der 80er drangetackert worden sein.
 
Kleines Rätzel.
Wer weiß was für ein Auto sich hinter diesem Bild verbirgt und was das ist?
Bild 1/4
9DFF5951-9E71-42B6-ADBF-4BF8A5CC33E5.jpeg
 
Ok, dass da Honda stand war mir klar aber mit der Kennziffer konnte ich nichts anfangen, im Gegensatz zu euch.

Hier noch die restlichen Bilder.
AB1B4A51-F54A-444A-ADB7-2CA4501CD47F.jpeg 7570EDC9-6830-4112-AACD-2876239E713C.jpeg FBF357D0-FC9A-4FE4-BA08-B424C5B47452.jpeg
Soll sich um den einzigen in Deutschland handeln.
 
Zurück
Oben