Zylinderkopfdichtung

ja, es war schwierig die Räder auf die Markierungen zu bekommen. Da die Kette beim Spannen die Kurbelwelle verdrehte, mußte ich zusehen den enspannten Teil der Kette auf die Seite des Spanners zu bekommen. Vorher habe ich die Kurbelwelle in die entgegengesetzte Richtung, wie die Kette das Rad gedreht hat, gedreht und auf diese Weise nach einigen versuchen die Markierung getroffen.
War echt fieses Gefuttel.:tongue:
 
Ja, nächstes mal wird es viel schneller gehen. Habe auch viel gelernt bei der Aktion.

Grüße: Wigbert
 
ja, es war schwierig die Räder auf die Markierungen zu bekommen. Da die Kette beim Spannen die Kurbelwelle verdrehte, mußte ich zusehen den enspannten Teil der Kette auf die Seite des Spanners zu bekommen. Vorher habe ich die Kurbelwelle in die entgegengesetzte Richtung, wie die Kette das Rad gedreht hat gedreht und auf diese Weise nach einigen versuchen die Markierung getroffen.
War echt fieses Gefuttel.:tongue:

O.k.
Nur als Anmerkung für eine evt. Fehlersuche:
Falls Du Dich um einen Zahn geirrt haben solltest (was sehr leicht passieren kann), läuft der Motor auch , aber eben nicht so wie er sollte.


Mehrere Zähne daneben hört und spürt man...:rolleyes:
 
Zurück
Oben