Wo sind sie, die frühen Turbos?

Wer lieber weiß-rote Plüsch-8-Ventiler mag, wird vielleicht in Italien (für €13k bei 117T’km), südlich von Mailand, fündig:

4bf5a81d-ff5d-4a7d-a452-abbddcc70e9c


aad1d607-902c-44f4-8d3a-8d63edb553e5
 
Sehr schön!! Aber die Händlerempfehlung...:cool:

VG
Frank
 
Wie groß ist das Interesse an 900 Steili CC Vollturbo, die allerdings eine Komplettrestauration brauchen, aktuell?
 
Wie groß ist das Interesse an 900 Steili CC Vollturbo, die allerdings eine Komplettrestauration brauchen, aktuell?
Ich verstehe die Frage nicht.
Bzw. wenn Du so ein Projekt anzubieten hast: dafür gibt es den Marktplatz im Forum und/oder die sonstigen Verkaufsplattformen.
 
Wenn es so konkret wäre, würde ich es einfach in den Marktplatz stellen. :biggrin:
 
Wenn der Ist-Zustand mit der Beschreibung und den Bildern übereinstimmt, ein günstiges Invest in einen der ersten 16 S auf dem damaligen Markt und mit einem der geringsten KM-Ständen auf dem heutigen.
Standort: GB, aber als LHD.
96e8502f-894b-4766-ab9a-d07f3d4a9f5e
 
Is der geil! Dem vorderen alten Kennzeichen nach zu urteilen ein Finne!
 
Wenn der Ist-Zustand mit der Beschreibung und den Bildern übereinstimmt, ein günstiges Invest in einen der ersten 16 S auf dem damaligen Markt und mit einem der geringsten KM-Ständen auf dem heutigen.
Standort: GB, aber als LHD.


Unter Anderem wäe zun klären, ob die Achsen und Bremsen umgebaut wurden...oder die Felgen "umgebohrt" ....:cool:
 
Unter Anderem wäe zun klären, ob die Achsen und Bremsen umgebaut wurden...oder die Felgen "umgebohrt" ....:cool:
muss man ja nur gucken....neue Achse.
ich bezweifel, daß so eine Bastelbude je ein "Invest" wird
Schade um das Auto
 
kann man auf den Bildern leider nicht genau erkennen, aber ich glaube vorn sind die neuen Bremssättel.
Das mit dem Bremsenumbau frage ich mich auch immer, einerseits ist das Auto dann nicht meht original, andererseits hat man dann bessere Bremsen - also was tun?
 
Du solltest Deine Sehschwäche nicht veralgemeinern, "man" kann es unzweifelhaft erkennen. :-) :-)
So eine Erstserie bezieht Reiz und Wert aus der Originalität. Autos mit guten Bremsen und sonstigen Sicherheits- und Komfortfeatures gibt es neu zu kaufen.
 
...und die 16"-Aero passen ganz einfach nicht zum Gradschnautzer.:rolleyes:

Meine Sehschwäche verhindert das Erkennen der Sättel.:redface:
 
Zurück
Oben