Wo sind denn hier die angefressenen 96iger Fahrer ?

Von den +/- 1 war aber bisher nicht die Rede.
NaJa, zumindest der 95 ist doch eigentlich auch nix weiter als ein 96er, nur eben als Kombi. Von daher war ich auf den Gedanken, daß nur die 'Limos' gemeint sein könnten, erstmal gar nich gekommen.
Natürlich darfst Du aber gerne mit Deinem +1 vorbeikommen.:tongue:
Das ist sehr nett, aber für Nettchen und mich dann wohl doch leider etwas weit.
 
auch 95 ( Kombi ) sind Willkommen

Doch, natürlich sind die 95 Kombi gern gesehene Teilnehmer eines Treffens - keine Frage, die gehören doch 100%ig dazu :smile: und immer schön viel Platz hinten für Ersatzteile einkaufen - wie praktisch :smile:
 
Vor ganz, ganz langer Zeit gab es mal ein Treffen der Saab Classic IG an der Solitude.

nach einigem Suchen hab ich die Bilder vom Treffen 1988 auf der Schwäbischen Alb gefunden und eins für Euch eingescannt. Erkennt sich da jemand wieder?

Es gab jedes Jahr neben dem monatl. Stammtisch ein solches Treffen, ist dann leider eingeschlafen
 

Anhänge

  • saab mt 1988.jpg
    saab mt 1988.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 30
sehr schön

nach einigem Suchen hab ich die Bilder vom Treffen 1988 auf der Schwäbischen Alb gefunden und eins für Euch eingescannt. Erkennt sich da jemand wieder?

Es gab jedes Jahr neben dem monatl. Stammtisch ein solches Treffen, ist dann leider eingeschlafen

Vielen Dank für dieses tolle Foto, auch wenn ich nicht dabei war - es sieht echt sehr schön aus :smile:.
Schade, daß es eingeschlafen ist, aber der Winterschlaf hat doch auch mal ein Ende und wenn noch Leute Lust haben, solchen Event zu wiederholen bzw neu aufleben zu lassen, dann wäre es doch sehr schön :smile:.

Gruß

Detlef
 
Schweizerbeteiligung

Liebe Freunde,
die Anfragen bestätigen mein Vorhaben immer mehr.
Selbsverständlich darf jeder kommen, auch wenn er ein anderes Fahrzeug besitzt, daß ist keine Frage.
Wann das Treffen stattfindet, ist noch nicht festgelegt. Diesbezüglich werde ich mit den einzelnen Interessenten noch Kontakt aufnehmen. Aber es wird , so wie es aussieht im Sommer 2009 in Süddeutschland stattfinden.
Weil die Mehrzahl von den Fahrern , welche eben überwiegend aus dem südlichen Teil stammen, wird dieses Treffen auch im Süden stattfinden.
Es hat aber auch mit dem Organisieren noch etwas zu tun.
Ich habe ganz bewusst mich auf diese Fahrzeugreihe beschränkt, was daran liegt, weil hier speziell für die "Kleinen" dieser Event gedacht ist. Abgesehen davon, wäre es mir in dieser Form auch nicht möglich, alle unter einen Hut zu bringen.
Lasst Euch jetzt schon mal überraschen, was Euch erwarten wird. Es wird auf jeden Fall keiner bereuen, wenn er hier mit seinem Schätzchen auftaucht :smile: !
Lasst mir noch etwas Zeit mit der genaueren Angabe des Treffens , ich werde jetzt die einzelnen Interessenten anschreiben , um zu sehen, wie umfangreich dieser Event ausgeführt werden kann.
Herzliche Grüße an alle hier :smile:

Gerne sind die Schweizer auch mit den 95ern und 96ern sowie vielleicht eine Sonett dabei!!! :-) Freue mich auf weitere Infos
 
Zurück
Oben