Wo sind denn hier die angefressenen 96iger Fahrer ?

Wäre auch dabei, solange es in Süddeutschland stattfindet!
Gute Idee!

Ich hab´s geahnt...ächz - 300L Zweitaktöl auf dem Dachgepäckträger.
Norddeutschland würde aber schon besser zu den Autos passen, gell?
Und es ginge ohne Tanker, jedenfalls für mich, ganz eigennützig.
Aber wo auch immer, schee wärs scho.
 
@ trollhetz

Ich hab´s geahnt...ächz - 300L Zweitaktöl auf dem Dachgepäckträger.
Norddeutschland würde aber schon besser zu den Autos passen, gell?
Und es ginge ohne Tanker, jedenfalls für mich, ganz eigennützig.
Aber wo auch immer, schee wärs scho.

Ja hast den keine Anhängerkupplung :biggrin: am 2T dran ? Lach- Aber keine Angst, wenn es nicht anders geht, teilen wir Nord und Süd und die ganz Bekloppten wie ich, fahren dann an beide Treffen :smile:. Ich hege keinen Zweifel, es wird sehr schön werden:smile:.
 
@ Mister X

Nein, Hängerkupplung (selbstredend) keine! Dachgepäckträger aber auch nicht...Werde also das Ergebnis abwarten und wohlmöglich aufrüsten.
Beste Grüße!
 
@ trollhetz

Nein, Hängerkupplung (selbstredend) keine! Dachgepäckträger aber auch nicht...Werde also das Ergebnis abwarten und wohlmöglich aufrüsten.
Beste Grüße!

Ja mach Dir mal keinen Kopf darüber, wir finden schon die richtige Lösung, daß auch Du dabei sein kannst.
Werde erst mal sehen, wo alle Interessenten zu Hause sind und dann einen geeigneten Ort für das Treffen aussuchen.
Freue mich über jeden, der gern kommt :smile:
Gruß Detlef
 
Hej 96er,
Na,das Bedürfnis nach einem reinen 96er Treffen scheint ja vorhanden zu sein. Ein zentraler Treffpunkt wäre schon O.K. Ich finde aber auch eine längere Anfahrt wenn es denn sein muß,auch in Ordnung. Mein 96er steht seit einem Jahr mit einer defekten Kopfdichtung bei mir in der Einfahrt.Warte seit Januar auf die bestellte Dichtung aus Schweden!!!!! Die schwedische Arbeitsmoral ist ja bekannterweise nicht unbedingt auf "Schnelligkeit" ausgerichtet.Ich hoffe, daß ich in diesem Jahr noch mal zum Fahren komme, damit ich auch an einem irgendwann stattfindenem Treffen dabei sein kann!!!!!!!!!!

Robert
 
Ach Udo, Du bist ja wieder mal der Beste :smile: , denkst ans Sprit-Sparen :biggrin: ! Super :cool: , eben Udo :smile: !
Auf Dich freue ich mich jetzt schon, Du mußt einfach dabei sein :smile: ! Udo, ich denke, nach den Beiträgen hier, es wird sicher ein ganz toller Event werden :smile: !

Danke für die Blumen.
Ich halte es da mit Gerd: Schwabe halt....

Gruß Udo
 
Hej 96er,
Na,das Bedürfnis nach einem reinen 96er Treffen scheint ja vorhanden zu sein. Ein zentraler Treffpunkt wäre schon O.K. Ich finde aber auch eine längere Anfahrt wenn es denn sein muß,auch in Ordnung. Mein 96er steht seit einem Jahr mit einer defekten Kopfdichtung bei mir in der Einfahrt.Warte seit Januar auf die bestellte Dichtung aus Schweden!!!!! Die schwedische Arbeitsmoral ist ja bekannterweise nicht unbedingt auf "Schnelligkeit" ausgerichtet.Ich hoffe, daß ich in diesem Jahr noch mal zum Fahren komme, damit ich auch an einem irgendwann stattfindenem Treffen dabei sein kann!!!!!!!!!!

Robert

2-Takter?
 
Ach Udo, Du bist ja wieder mal der Beste :smile: , denkst ans Sprit-Sparen :biggrin: ! Super :cool: , eben Udo :smile: !
Auf Dich freue ich mich jetzt schon, Du mußt einfach dabei sein :smile: ! Udo, ich denke, nach den Beiträgen hier, es wird sicher ein ganz toller Event werden :smile: !

Zusatz:


Bei irgend jemand wird es gezwungenermaßen in der Nähe stattfinden werden. Also warum nicht bei mir??? :biggrin:
Ich denke, die meisten kommen so wie ich das sehe aus dem Süden der Republik.

Gruß Udo
 
@ Udo

Zusatz:


Bei irgend jemand wird es gezwungenermaßen in der Nähe stattfinden werden. Also warum nicht bei mir??? :biggrin:
Ich denke, die meisten kommen so wie ich das sehe aus dem Süden der Republik.

Gruß Udo

Udo, ohne jetzt eigennützig zu werden, ich wäre ja auch für den Süden, da wir dann auch aus Österreich einen 92iger dabei haben könnten :smile: -schööööööön- oder ?
Ja, es sind schon viele aus dem Süden Udo hast schon richtig gesehen. Aber mal schaun, was noch alles kommt. Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf alle hier :smile:
Gruß Detlef
 
Interessenten eines Treffen

Bis jetzt sind wir 12 Saab-Freunde, welche an einem Event Interesse zeigen. Österreich, Niederlande und die Fahrer aus dem hohen Norden hätten natürlich schon eine weite Strecke zu bewältigen.
Ich werde mich daher bemühen, einen Ort zu finden, welcher allen Beteiligten gefallen wird. Es soll ja auch noch ein schönes Programm geben und eine gemeinsame Ausfahrt ist da noch ins Auge zu fassen. Da bietet sich natürlich unsere südliche Ecke landschaftlich gesehen schon an. Ob Schwaben, Schwarzwald, Bodensee, auch die Schweiz oder gar Österreich - alles ist hier in greifbarer Nähe.
Für mich ist es einfach wichtig, daß es allen Saab-Freunden in unvergessener Erinnerung bleibt, an den man sich gerne später zurück erinnert. Dazu gehört eben auch das Umfeld des Treffens. Daher werde ich mich bemühen, es allen Recht zu machen :smile:. Aus diesem Grund wird es einige Zeit dauern, bis alles organisiert ist und deshalb fange ich so früh als möglich damit an, was ich somit schon mal begonnen habe. In freudiger Erwartung auf einen schönen Event grüße ich alle herzlichst :smile: Detlef
 
Wie wärs denn "ganz einfach" mit einem Saab 96 Treffen? Das beinhaltet alle.
Na, velleicht ganz einfach, weil die "+/-1"-Klientel (also auf gut deutsch 95 & 97) dann ja ausgeschlossen wären. Also wohl doch besser, wie schon weiter oben, "2-Takt & V4". :smile:
 
Na, velleicht ganz einfach, weil die "+/-1"-Klientel (also auf gut deutsch 95 & 97) dann ja ausgeschlossen wären. Also wohl doch besser, wie schon weiter oben, "2-Takt & V4". :smile:

Von den +/- 1 war aber bisher nicht die Rede. Natürlich darfst Du aber gerne mit Deinem +1 vorbeikommen.:tongue:

Gruß Udo
 
2T , V4 92, 93, 95 ,96, Sonett

Liebe Freunde,
die Anfragen bestätigen mein Vorhaben immer mehr.
Selbsverständlich darf jeder kommen, auch wenn er ein anderes Fahrzeug besitzt, daß ist keine Frage.
Wann das Treffen stattfindet, ist noch nicht festgelegt. Diesbezüglich werde ich mit den einzelnen Interessenten noch Kontakt aufnehmen. Aber es wird , so wie es aussieht im Sommer 2009 in Süddeutschland stattfinden.
Weil die Mehrzahl von den Fahrern , welche eben überwiegend aus dem südlichen Teil stammen, wird dieses Treffen auch im Süden stattfinden.
Es hat aber auch mit dem Organisieren noch etwas zu tun.
Ich habe ganz bewusst mich auf diese Fahrzeugreihe beschränkt, was daran liegt, weil hier speziell für die "Kleinen" dieser Event gedacht ist. Abgesehen davon, wäre es mir in dieser Form auch nicht möglich, alle unter einen Hut zu bringen.
Lasst Euch jetzt schon mal überraschen, was Euch erwarten wird. Es wird auf jeden Fall keiner bereuen, wenn er hier mit seinem Schätzchen auftaucht :smile: !
Lasst mir noch etwas Zeit mit der genaueren Angabe des Treffens , ich werde jetzt die einzelnen Interessenten anschreiben , um zu sehen, wie umfangreich dieser Event ausgeführt werden kann.
Herzliche Grüße an alle hier :smile:
 
2T, V4, 92-96 und Sonett

Oh, daß war äusserst hilfreich von Dir, herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag :smile: !!!
Obwohl ich es ganz langsam und vorsichtig angegangen bin , kam heute folgendes: eine e-Mail jagt die andere und das Telefon macht sich auch bezahlt :smile:.
Wenn die Planung mit allem drum und dran abgeschlossen ist, werde ich es hier bekannt geben.

Das Saab Treffen mit dem Slogan : wie alles begann

Dazu sind dann alle hier herzlichst eingeaden , selbstverständlich dürfen auch andere Saab - Gäste dazukommen :smile:
 
Zurück
Oben