Sonstiges - Wassereinspritzzung Pro & Contra

bei 200 bist Du im roten im 4. - Alter ist ok, ich hab trotzdem Spaß daran, so Manchem zu zeigen. 'Wo Bartel den Most herholt'.
 
bei 200 bist Du im roten im 4. - Alter ist ok, .
kurz vor dem roten, denn mit den Augen klappt es noch..;-)
da du 9-3 im Avatar, könnte es auch mit dem rot vor Augen passen..:smile:, 3.82 ist eben nicht 4.05.. und noch mag mein 204 Drehzahl....er drückt wirklich weit oben noch.:rolleyes:
 
Sind 900 und 9-3 in den Gängen 1-4 unterschiedlich gestuft? Im 5. sind Beide gleich - 42kmh/1000 U lt Bordbuch, was sich auch in der Praxis widerspiegelt.
das würde nun ..................wohin auch immer führen?!
Reifen, Getriebe u Software.............alles ist gut :biggrin::ciao:, auch wenn man es tunlichst vermeiden sollte, er dreht eben nett nach oben u auch an die 7 ran ohne zu schreien......:eek::cool:
 
Naja 3.82 zu 4.05 sind mal eben 6% - wäre schon interessant, wenn Pmax bei etwas über 5k U/min anliegt
 
Worauf willst du hinaus?
Mein Ziel mit der Wi war es den Ladedruck bei gleicher Leistungsentfaltung zu senken u bis oben hin gleich bleibenden Druck zu haben..........bitte nicht mit hau Ruck tunen vermengen.

Meine Sensonic trägt den Rest bei und so soll es bleiben, für alles andere wäre mir das Getriebe zu schade .
 
Die WI interessiert mich derzeit nicht, obwohl der Thread interessant zu lesen ist. Mir ist an einer längeren Gesamtübersetzung gelegen, die meines Wissens nach nicht im Saab Regal für 9-3 1 verfügbar ist - die 3.82 zu 4.05 hatten mich neugierig gemacht
 
upload_2016-5-31_18-41-17.png

das ist der dritte u der Begrenzer war noch nicht erreicht.
Bei eingeschalteter WI macht er es ohne zu schreien u in einem Stück.
 
Die WI interessiert mich derzeit nicht, obwohl der Thread interessant zu lesen ist. Mir ist an einer längeren Gesamtübersetzung gelegen, die meines Wissens nach nicht im Saab Regal für 9-3 1 verfügbar ist - die 3.82 zu 4.05 hatten mich neugierig gemacht
naja die 3.82 gehört zum 900II u der T5, ich meine mit der T7 im 9-3 ging auch das Getriebe.
 
Und mal ganz ernsthaft, was ist nach der Demo hängen geblieben ?
Bin immer noch raus.
Bei 40 cm bin ich dann wieder dabei.

Im Ernst?!
Sehr schön!
Wobei ich es ja gern brachial mag:biggrin:

Eine saubere Sache:top:
( jetzt nicht der Motor innen:smile:)
 
Eigentlich auch völlig unwichtig! denn in den Bereichen bewege ich mich selten.......und um wieder in die Spur zu kommen!

Übung war es, den LD u die LL-Temp zu senken u gleich anstehende Leistungsentfaltung zu haben ...........:ciao:

Was der eine oder andere daraus macht sei Ihm selbst überlassen, und ich menge nicht's außer destilliertes Wasser anbei.
 
Zurück
Oben