Was bedeuten eure Nummernschilder?

Der letzte (Audi) hatte '?? - NO 93'

Also, no, kein 9-3. Zufälligerweise auch meine Initialen ...

Als dann letztes Jahr Saabrinchen kam, hab' ich noch nen kleinen Strich hinzugefügt, '?? - NQ 93' :smile:
 
Könnte aber auch auf überhöhten Fahrzeugverschleiß hinweisen, wenn das schon No. 93 gewesen war. :tongue:
 
der hexe ihr aero hatte bis heute nw sm 9000. vorm krankenhaus wurde ihr heute nacht das hintere nummernschild geklaut. die nummer ist jetzt 5-7 jahre gesperrt. und es gibt natürlich keine freie 9000 mehr. ahhhhhh
 
such mal im umkreis einer Tankstelle.... vermutlich liegt es dort irgendwo im Graben...:mad:
 
AC-EL 235 am 9-5. Aachen-Emsland (südliches) = 235 km. Netter Nebeneffekt: Der Motor ist ein B235. Fand ich ganz witzig.

Meine anderen Kisten haben das, was das Amt wahllos zugeteilt hat, eigentlich bedeuten mir die Schilder nix. Initialien auf den Schildern, womöglich mit Geburtsdatum als Zahl finde ich übrigens doof.
 
..., denn wir haben auch absolut keine anderen probleme, die zu lösen unsere ministerien in der lage wären ...
Dies stimmt wohl leider nur all zu sehr. Nicht aus Mangel an weitaus größeren Problemen, wohl aber aus Mangel an Lösungswillen und Kompetenz.
 
Mit Doppel-Nachnamen ist das mit den Kennzeichen immer recht einfach. Ansonsten ging mit dem Saab das Zählen los. Momentaner Stand EF-RZ 903. 904 wird momentan für TÜV und Kennzeichen vorbereitet, also sinds nicht mehr viele Jahre, bis ein alter Porsche ran muss :eek:
 
.... sprach für sich die Nummer meines Cabrios.....

ja, aber was hatte dieses "D" zu bedeuten? :biggrin:

bei mir isses:

ME - GR 901 - der 901
ME - GR 902 - der 902 mit dem feinen V6
ME - GR 1 - der 9-5, davor hing dieses Kennzeichen an meinen 9-3I (längst verkauft, und davor an meinem ersten 902 (auch längst verkauft)

und "GR" sind meine Initialen
 
KI-EL für Kiel ---> logo
7695 war für den 9-5er noch frei
 
Dies stimmt wohl leider nur all zu sehr. Nicht aus Mangel an weitaus größeren Problemen, wohl aber aus Mangel an Lösungswillen und Kompetenz.

...das würde ich in dieser härte gar nicht mal so sagen wollen.
betrachtet man den "einsatz" und die "leistungen" derer, deren kompetenz und willen hier bezweifelt wird vor dem - nicht ganz unwesentlichen - aspekt, in wessen namen sie agieren, so muss man leider feststellen, dass viele derer ihren job einfach verdammt gut machen!
feinste lobbyarbeit am "wähler" vorbei, teilweise sogar recht geschickt... diejenigen auch noch zu unterschätzen (mangel an kompetenz etc.) halte ich für sehr gefährlich!

also - immer alles eine frage des standpunktes des betrachters....
 
OK, die meintest eher die oberen Verwaltungsebenen, ich die unteren. Dann sollte es - leider - passen.
 
ES-IS 900 IS = Iris und Stefan und 900, klar. Alle unsere Autos haben IS und prägnante Kennzeichen.
 
Schonmal an den kleinen Lexus gedacht? :smile:
 
in meinem Kennzeichen finden sich meine Initialen bzw. mein Vorname und die 900 :)
 
...was ich immer wieder absolut verwundernd finde. Du hast das richtig schön gewählt!
 
9-5 II: ERH HW 905: Erlangen-Höchstadt, Hans-Wilhelm ......
9-3 Cabrio: ERH GH 93: dto., Gabi H.
9-3II SC: ERH HW 903 s.o. (seit 03/11 durch 9-5II ersetzt)
 
MA AB 1992

MA für Mannheim
AB (die kurpfälzische Näherung an Saab)
1992 Bj. meines 900 I
 
Strudel, dass man die 1 auch als "i" lesen kann, ist mir aber erst 1 Jahr später gekommen... ;-)

Wo wir grad bei Kennzeichen sind: Es gibt noch Steigerungen für Münchner Fahrzeughalter.

Übrigens war in München mehrere Wochen (evtl. noch heute) M-CV 901 frei. Hatte das im Forum gepostet, aber blieb frei.



101610-bedeuten-eure-nummernschilder-_dsc0341.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0341.JPG
    _DSC0341.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 141
das Kennzeichen kann ja nix dafür, dass es an einem BMW klebt :biggrin:

A1 ist immer heiß begehrt und nicht wirklich leicht zu bekommen.
 
Zurück
Oben