Update: geeignete Autoradios für den "alten" 900er

Ich habe seit vorgestern ein Alpine mit grüner Beleuchtung im Sedan.
Hat USB, AUX & CD...
Finde ich schon passend und sieht nicht schlecht aus
 
Ich habe seit vorgestern ein Alpine mit grüner Beleuchtung im Sedan.
Hat USB, AUX & CD...
Finde ich schon passend und sieht nicht schlecht aus

Dito. Wenn's sonst etwas nostalgischer sein soll, finde ich die alten Nakamichi auch nett.
 
Hmmm... mit der bifokalen Brille hab ich in den Kurven Probleme... aber mit der Dame neben mir nicht!
 
Hmmm... mit der bifokalen Brille hab ich in den Kurven Probleme... aber mit der Dame neben mir nicht!

Dann solltest Du Dir bei der nächsten Gläserwahl evtl. doch die teure Bifokal-Variante gönnen, da ist die Verzerrrate geringer ... :rolleyes:
 
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Sony mit DAB/DAB+, UKW RDS, CD-Player, Aux, USB und MP3 fähig drin.


Ich hoffe, man sieht es oben rechts vom Lenkrad?
Auch mit 51 brauche ich "meine" Musik in meinem 900er....
Uups..das Foto ist wohl nix dazu?
Ich mache mal ein besseres und lade es bei Gelegenheit hoch.:smile:
 
kann es daran liegen, dass DU die Kurven siehst, die Dame nicht? :dong:

Kurven wo keine sind?

Das erinnert mich irgendwie hieran:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!


Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?


Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
 
Habe mir heute das Blaupunkt San Francisco 320 eingebaut. Passt meiner Meinung nach sehr gut ins Auto. Beim Einbau musste ich Dauer+ mit Zündungs+ tauschen, jetzt funktionierts aber.

16322551xd.jpg
 
Habe mir heute das Blaupunkt San Francisco 320 eingebaut. Passt meiner Meinung nach sehr gut ins Auto. Beim Einbau musste ich Dauer+ mit Zündungs+ tauschen, jetzt funktionierts aber.

16322551xd.jpg

Ah ja irgendwo her kenne ich das...(Dauer+ und Zündungs+ vertauscht)
Das Vorgängerradio in meinem 900er war ein Blaupunkt irgend was und habe ich gegen ein Sony getauscht.
Da musste ich auch beide + Drähte vertauschen, damit das Sony funktionierte.
 
kleines Video ;)
[video=youtube;61NtKQ_xqZs]http://www.youtube.com/watch?v=61NtKQ_xqZs[/video]
 
Habe das etwas günstigere Madrid 210, sieht aber fast genauso aus. Gefällt mir sehr gut, wobei sich die Meisten hier im Forum wohl an der Displaybeleuchtung stören werden. Bilder reiche ich nach.
 
kleines Video ;)
[video=youtube;61NtKQ_xqZs]http://www.youtube.com/watch?v=61NtKQ_xqZs[/video]
Was hat Angela M. gesagt was überhaupt nicht geht? Weiß ich nimmer.

Aber fast alle hier sagen (ich schließ mich dem an): Blau:rolleyes: geht gar nicht. Beim Blaupunkt darf nur der Punkt blau sein. Display und Knöpfe sollten grün:biggrin: ggf. gelb :smile:oder neutral weiß :tongue:sein. Kannst Du das nicht einstellen? Ansonsten hast Du ein soooooo schönes Auto:smile:.
 
hab mal bisschen drauf rum gedrückt, darauf hin wurde is Gebläse stärker bzw schwächer
 
Zurück
Oben