Update: geeignete Autoradios für den "alten" 900er

Ich hab mein Aux-Kabel hinterm Aschenbecher durch die Mittelkonsole und durch eines der Löcher in das Ablagefach geführt. So komme ich besser an mein Handy ran, wenn ich mal bei abgestelltem Motor abseits des fließenden Verkehrs ein Lied wechseln will.
 
Ich hab mein Aux-Kabel hinterm Aschenbecher durch die Mittelkonsole und durch eines der Löcher in das Ablagefach geführt. So komme ich besser an mein Handy ran, wenn ich mal bei abgestelltem Motor abseits des fließenden Verkehrs ein Lied wechseln will.
Dito! aus den gleichen Gründen. Und es ist einfach und ebenfalls ohne Bohrerei zu realisieren. Und: Da kommst du mit jedem Kabel durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt im Aschenbecher liegen, gefällt mir als Kompromiss aus Nicht-Bohren-Müssen, Erreichbarkeit und Uneinsehbarkeit ganz gut. Mein kleiner iPod passt gut rein.
 
Wenn Du das Kabel nun noch durch das Loch der Aschenbecherbeleuchtung und dieses bis runter ins Ablagefach (hinten sind zwei Öffnungen) führst kannst Du auch ein Smartphone daran anschließen und wie ich Spotify hören.
 
  • Danke
Reaktionen: MBU
Wenn Du das Kabel nun noch durch das Loch der Aschenbecherbeleuchtung und dieses bis runter ins Ablagefach (hinten sind zwei Öffnungen) führst kannst Du auch ein Smartphone daran anschließen und wie ich Spotify hören.

Klar, das ginge, hab es nur a) gerne nicht sichtbar (ja, selbst das Kabel in der hintersten Ecke :rolleyes:) und b) ohne Spotify - kaufe noch Musik :redface:

Macht keinen Unterschied zum Smartphone jetzt :top:

Dank Dir dennoch :hello:
 
Wenn Du das Kabel nun noch durch das Loch der Aschenbecherbeleuchtung und dieses bis runter ins Ablagefach (hinten sind zwei Öffnungen) führst kannst Du auch ein Smartphone daran anschließen und wie ich Spotify hören.

...und dann den Nippel durch die Lasche ziehen! :eek:
Das Telefonbuch passt nicht in das Handschuhfach und ich will jetzt wissen, welches Autoradio per "Blauzahn" oder USB-Kabel eine direkte Verbindung zu meinen WWW-Sendern herstellt.
Einfach das 60, 70, 80, 90 etc. Radio im Schacht lassen. Nicht einschalten und dem Geräusch unserer tollen Motore lauschen :tongue:
 
Zurück
Oben