Unstimmigkeiten bei 95er FPT???

wenn ich verspreche, nächstes Mal vorher genau zu recherchieren....

könntest Du mir dann ev. die Unwissenheit nachsehen ? :redface: :redface: :redface:

Edit ..
obwohl, eigentlich gehört der 9k ja dann schon dem Junior.....:smile:
der hat dann genausoviel Glück wie meiner....:rolleyes:
 
Offenbach und Frankfurt ist die Teppichhändler Road. Nicht zu empfehlen.
Unter Bj. 95 njet. :smile:
 
Kann ich verstehen. Also dein Fuhrpark ist echt beneidenswert, dass muss ich sagen. Da steckt vermutlich auch viel Arbeit und Geld drin. Aber von nichts kommt nichts. Hast du eigentlich noch mehr Saab neben den drei genannten?

Ja.

Der von meiner Frau geliebte WinterAero (das CV ist eben Sommerfahrzeug...)

und immer mal wieder ein "projektcar" , falls es sich gerade ergibt.
Derzeit ist das ein 900 S Aero mit einigen Restarbeiten.

Ausserdem dämmert u.a. noch dieser Tatra 603 in einem Schuppen vor sich hin.
Durchgeschweisst und grundiert ist er immerhin, nur zum Zusammensetzen findet sich keine Zeit.:redface:
 
Ausserdem dämmert u.a. noch dieser Tatra 603 in einem Schuppen vor sich hin.
Durchgeschweisst und grundiert ist er immerhin, nur zum Zusammensetzen findet sich keine Zeit.:redface:
Seit wie vielen Jahren? :cool:
 
Seit 6 Jahren?

Es kam immer irgendetwas Anderes dazwischen: ein 900er aufbauen, eine Wohnung sanieren...:redface:
 
Na dann, nun mal ran ...
Wenn Du DEN fertig hast, komme ich sogar aus Berlin extra runter. Versprochen!
 
Fahrzeugbeschreibung


Motor komplett überholt für 3000,. Euro bei Saab mit Beleg vom Januar 2008,
Leder Beige,Klimaautomatik,Leichtmetallfelgen,Tempomat,Sitzheizung,Elektrische Fensterheber,Zentralverriegelung,Servolenk ung und und und,
Bremsen vorne Neu,Batterie Neu,
:hahaha:Keine Schwätzer und Geschichten Erzähler

@Onkel Kopp: Das bezieht sich mittlerweile auf uns Beide:biggrin:
 
Vielleicht sehen wir ihn bald in ebay wieder.


In Einzelteilen.


Ist wirklich traurig.
btw. dazu reichen seine Kenntnisse nicht aus, wenn er jetzt schon das Auto als "Im guten Zustand" verkäuft
Er will es einfach nicht raffen, dass Wollys Saab nicht in Ordnung ist und versucht seine Verkäufer zu veräppeln.
Hoffe nur, dass Constanze ihr Geld schon vorher bekommen hat.
 
Ist wirklich traurig.
btw. dazu reichen seine Kenntnisse nicht aus, wenn er jetzt schon das Auto als "Im guten Zustand" verkäuft
Er will es einfach nicht raffen, dass Wollys Saab nicht in Ordnung ist und versucht seine Verkäufer zu veräppeln.
Hoffe nur, dass Constanze ihr Geld schon vorher bekommen hat.

Wirklich "traurig" ist die Tatsache, dass Wolly nicht mehr lebt und den Wagen so herrichten konnte, wie es sein sollte.
Leider ist DIESER 9k ein Bastelauto und ich denke, der Verkäufer weiß das und will die Leute nicht "veräppeln" - er will die Kiste nur vom Hof haben und hat es sicher schon bereut, ihn sich überhaupt dort hingestellt zu haben :biggrin:

Klaus' Einwurf, den Wagen in Einzelteilen in ibäi zu verkaufen, ist wohl die beste Alternative, es sei denn, die Teile bringen keine 2500 Euro, dann sollte er ihn verschrotten und einen neuen kaufen. Aber einen Saab stellt der sich bestimmt so schnell nicht mehr auf den Hof :biggrin:
 
Wirklich "traurig" ist die Tatsache, dass Wolly nicht mehr lebt und den Wagen so herrichten konnte, wie es sein sollte.

Das stimmt wirklich.

Leider ist DIESER 9k ein Bastelauto und ich denke, der Verkäufer weiß das und will die Leute nicht "veräppeln"

Wenn ich bedenke, was Constanze an Geld gesehen hat, was ich dann bezahlt habe, und was der nach der Rückgabe jetzt kosten soll, habe ich da so meine Zweifel.

er will die Kiste nur vom Hof haben und hat es sicher schon bereut, ihn sich überhaupt dort hingestellt zu haben :biggrin:

Das glaube ich auch.
 
Aber einen Saab stellt der sich bestimmt so schnell nicht mehr auf den Hof :biggrin:

*grööööööööhl*

Nein, ganz bestimmt nicht mehr...!

Hat nicht irgendjemand Lust, mal da als möglicher Käufer aufzuschlagen - und damit *sein* Weltbild über die "Saab-Fahrer an für sich..." noch ein kleines bischen mehr zu festigen...?

Nur so als kleine zusätzliche Strafe.
Einfach mit dem uns schon bekannten Wissen über das Fahrzeug eine kleine Probefahrt.
Und dann passende und unpassende Fragen stellen...
Wäre ich da oben in der Nähe, ich könnte es mir kaum verkneifen.
Nur wegen des blöden Gesichtes.

Das Leben als Autohändler kann ja *sooooooooooo* hart sein...
*seufz*
 
*grööööööööhl*

Nein, ganz bestimmt nicht mehr...!

Hat nicht irgendjemand Lust, mal da als möglicher Käufer aufzuschlagen - und damit *sein* Weltbild über die "Saab-Fahrer an für sich..." noch ein kleines bischen mehr zu festigen...?

Nur so als kleine zusätzliche Strafe.
Einfach mit dem uns schon bekannten Wissen über das Fahrzeug eine kleine Probefahrt.
Und dann passende und unpassende Fragen stellen...
Wäre ich da oben in der Nähe, ich könnte es mir kaum verkneifen.
Nur wegen des blöden Gesichtes.

Das Leben als Autohändler kann ja *sooooooooooo* hart sein...
*seufz*

Nicht reden - mach es doch!!!! Betrachte es als einen Tagesausflug. :rolleyes:
Man kann nicht mal sehen aus welcher Gegend du kommst. :confused:
Von Onkel Kopp und meiner Wenigkeit sollte er nun wissen, was Sache ist.
Also mal im Ernst!!

Das grenzt doch schon an Geldgeilheit oder absolute Doofheit. :mad:
 
Wirklich "traurig" ist die Tatsache, dass Wolly nicht mehr lebt und den Wagen nicht so herrichten konnte, wie es sein sollte.
Ja, in der Tat

Leider ist DIESER 9k ein Bastelauto und ich denke, der Verkäufer weiß das und will die Leute nicht "veräppeln" - er will die Kiste nur vom Hof haben und hat es sicher schon bereut, ihn sich überhaupt dort hingestellt zu haben :biggrin:
Klaus' Einwurf, den Wagen in Einzelteilen in ibäi zu verkaufen, ist wohl die beste Alternative, es sei denn, die Teile bringen keine 2500 Euro, dann sollte er ihn verschrotten und einen neuen kaufen. Aber einen Saab stellt der sich bestimmt so schnell nicht mehr auf den Hof :biggrin:

Trotzdem dumm gelaufen
 
ähm...

ich seh's jetzt erst, aber: seit wann ist carmen denn schweden_fan? und was hat diese identitätskrise ausgelöst?

zweite frage: was wurde aus wollys wagen?
 
Zurück
Oben