Tips vor dem Kauf erbeten

Sorry aber seit wann haben Frauen im Saudi Arabien Recht??? Soll sie glücklich sein dass sie fahren darf! In Nachbarländern wäre das Tabu :biggrin:

Zum Glueck wohnen wir in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Hier gibt ein Buendel von Schutzrechten fuer die Frau. Das darf man nicht unterschaetzen.

Schön zu hören, dass Euch der 9-5er so einen Spass macht. Ich hätte da mal eine Frage zum neidisch werden.... :rolleyes::rolleyes:

Wieviel zahlt man da bei Euch eigentlich für so einen Liter Sprit.. :redface:

Der Liter Sprit 98 ROZ kostet 1,48. Es gibt keine Hubraumabhaengige Steuer. Hier ist es sch**** egal wie was aus dem Auspuff kommt. Fixum im Jahr 40,00 Euro

Um ehrlich zu sein 1,48 AED (5 AED = 1 Euro)
 
Das Tier ist ein Greif und du solltest im Infodisplay mal die Geschwindigkeitswarnung abschalten. Handbuch lesen ist aber eine gute Idee :)

Das letzte mal das ich ein Handbuch von einem Auto gelesen habe ist so ca. 10 Jahre her. Damals konnte ich urploetzlich meinem VW Scirroco Automatic nicht mehr starten. Jetzt weiss ich das die Zuendung nur in P und N funktioniert.

Das Handbuch war noch uebersichtlich nicht so wie das von meinen neuen Saab. Das ist ja ein halber Brockhaus ...:smile:
 
30 Cent/Liter? Hammer...

Ich frage mich gerade, ob ich es begrüßen würde, wenn der überall auf der Welt so billig wäre :confused:
 
Ich hab es mir mal in Venezuela angeschaut (2ct/L) - du würdest es nicht begüßen. Es ist eine Umweltsünde der Sonderklasse wenn Energie nichts kostet.
 
Ich hab es mir mal in Venezuela angeschaut (2ct/L) - du würdest es nicht begüßen. Es ist eine Umweltsünde der Sonderklasse wenn Energie nichts kostet.

Ja das stimmt schon etwas muss die Energie schon kosten, aber ob 1,50 Euro gerechtfertigt sind ist doch die Frage, oder?
 
Das schon, aber das Gegenteil ist auch nicht gerade toll.
 
So nun habe ich entlich geschafft und ein Foto vom Kennzeichen gemacht.

Wie und wo kann ich hier weitere Fotos einstellen? Hab noch nicht den richtigen Button gefunden.
 
auf -erweitert- klicken, dann kommt -dateianhänge verwalten-, drauf klicken und datei suchen + öffnen(format und größe beachten) bin schon gespannt:redface:
 
Letztes Update:

Ich war nochmals beim Händler, mußte ja noch die neueste Kurbelgehäuseentlüftung (PCV Kit) rein.

Da hab ich fuer das PCV Kit, weiteren Schlüssel, Service für die Alarmanlage 300 Euro gezahlt.

Ach ja, das lästige Piepen bei 120 haben die auch deaktiviert und mein Problem mit der warmen Luft für die Gäste hinten haben die auch gelöst. Alles für 300€. Find ich echt fair.

Weiterhin habe ich den deutschen Werkstattleiter kennengelernt. So wie ich das sehe habe ich alles richtig gemacht. Wenn die Automatik auf Sport steht kann ich sogar BM Wupps jagen. Holla die Waldfee. :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt heißt es sparen auf einen neuen. 9-3 Aero Kombi ca. 30.000,- €

Bis es soweit ist gibt es hoffentlich schon neuen 9-5 Aero Kombi
 
Zurück
Oben