tapeworm´s 9000i

na ihr seit schon so prinzen.. das video ist ganz cool.. wenn es nicht die hälfte seitlich anzusehen wäre *g*
 
daran bin ich schuld, dass das video gedreht ist, dachte irgendwie ans bilderknipsen statt ans filmen ... naja

alter schwede, heute hab ichs meinem saab voll gegeben. motiviert wurde ich durch mein sportfahrwerk und einem A6, zwei Astras und einem Audi 100.
also da sind wir zusammen in einer reihe auf der A81 Richtung Singen nach Geisingen den Berg hochgedüst. Dann gehts ziemlich steil den Berg runter aber auch seeeehr kurvig, den Schluß ziert eine scharfe Rechtskurve die sehr langgezogen ist.
Der A6 ganz vorn, dann ich, dann die anderen. So langsam konnten sich der A6 und ich absetzen, dann zog der A6 langsam aber sicher davon (bei Tacho 220 bei mir), der hatte echtn gutes fahrwerk oder einfach viel mehr leistung :lol:
als ich dann auf der Geraden war staunte ich nicht schlecht, es ging schon leicht den Berg runter, aber mein Tacho ging weiter als 220 obwohl er das dort noch nie tat, kurz vor 240 blieb er stehen (so 237/238) bei 6000 u/min, net schlecht für einen 2,0i oder? aber konnte ja auch ein wenig schwung holen am berg ... das Bild entstand ein paar sekunden später, da war ich schon wieder einen tick langsamer da ich das handy rauskramen musste (vielleicht sollte ich mich jetzt tapeworm-psycho nennen?). war zum glück nix los auf der A81.
auf jeden fall hats echt spaß gemacht *ggg*
 

Anhänge

  • 9000ischnell_k_158.jpg
    9000ischnell_k_158.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 125
Darf ich mal fragen, warum dein 2,0i eine Ladedruckanzeige hat???
 
Janny schrieb:
Darf ich mal fragen, warum dein 2,0i eine Ladedruckanzeige hat???

..... wird wohl ein nachgerüsteter turbo-tacho sein - daher auch die nullstellung !! :00001783
 
sirakey schrieb:
Janny schrieb:
Darf ich mal fragen, warum dein 2,0i eine Ladedruckanzeige hat???

..... wird wohl ein nachgerüsteter turbo-tacho sein - daher auch die nullstellung !! :00001783

100 Punkte. Mein Mäusekino und die tankanzeige waren hin. in ebay gabs zu dieser Zeit nur den Turbotacho, der ist ja auch viel schöner. Die Ladedruckanzeige musste ich natürlich anschließen, im Gedanken geht sie in den roten Bereich :zzz3 :lookaround
 
congratulation, bei der geschwindigkeit noch ein fotoshooting..........

gruss eldee900i
 
:00000299 Hi du Wurm.....
Sei froh, dass ich nicht auf dieser Strecke mit dir gefahren bin, dann hättest du beim nach dem Handy kramen ein kurzes Zischen gehört und hättest mit viel Glück noch ein Bild von meinem Rücklichtern machen können. HIHIHIHIHI
Und letztendlich musst du nicht deinem Auto dankbar sein, sondern mir, der dich das ganze WE ertragen hat nur um deinen Spaßfaktor zu erhöhen ....SMILE.... Grins!
 
thx, für einen turbo hab ich zum glück noch ein paar jährchen zeit. erfreue mich erst mal an meinem gut gehenden sauger.
kennst du die strecke? ist ja ein stück von der pfalz.

p.s. du hast einen kleinen schreibfehler in deiner signatur *gg*
Edit: jetzt nicht mehr ;-)
 
Ah, ok, das mit der Ladedruckanzeige macht jetzt auch Sinn...

Ist mir nur aufgefallen (natürlich ist mir auch aufgefallen, dass die Anzeige nicht geht, bzw. ich habe mir gedacht, wie man denn mit Teillast so schnell fahren kann ;) )
 
Gibs zu, du hast den Turbo in echt schon drin und beim Handyrauskramen natürlich wieder etwas mit dem Gasfuß nachgelassen, daher die Anzeig auf null.
220 und dann fotografieren würde ja Dr. L. alle Ehre machen ;) !
 
:00000449 perfekt so soll das sein mach sie alle platt üb jetzt erst mal mit deinem sauger das kurven reißen und wenn du dann mal nen turbo hast machen wir den in ner kleinen Aktion noch ein wenig schneller und dann kannst du dich auch mit den großen anlegen :-)
 
hei tapewurm: naja, so verratzt sieht er ja nicht aus, wie du immer sagst... Müsste man sicher die Lupe nehmen! :00000284

Viel Spass beim 9-3 überholen;-)!
 
Zurück
Oben