t8 gegen t16 901

Ich dachte, daß wäre Odoardo Lectore gewesen, ein fieser Massenmörder, den sie nur "das Grauen" nannten.Der Typ, der bei Saab die Farben ausgesucht hat, las darüber bei seinem Florenzurlaub seinerzeit die Geschichte in den Postillen...
 
Hm, die Wahrheit ist irgendwo da draussen.....

Meine Quelle: Lance Cole / SAAB 99 and 900 - The full history
 
(einen t8 KAT klauen, der dieb hat nerven!)

da das fahrzeug offensichtlich nicht zum teileklau verwendet wurde muss das ding doch auffallen wie ein bunter hund im straßenverkehr. der wagen muss doch zu finden sein.
 
...8v steht ja nicht drauf...
 
...aber doch wohl HFT? Hält der Dieb wahrscheinlich für 'ne Dorfschmiede :tongue: und hat's nicht abgemacht...
 
Wen wundert's ?

Wer sonst lässt die ganzen T16 Cabrios die bei HFT stehen links liegen und nimmt den T8Kat mit? Ingo
========> Habt Ihr vergessen, für wieviel der VW Golf vom Papst Paparatzi bei Ibääh damals weggegangen ist und wie begehrt der war, nur weil als Vorbesitzer Paul ? Ratzinger im Brief eingetragen war ?

Der vorliegende Fall ist doch sonnenklar!
Der Dieb wollte ein Auto von MIR, weil er wusste, dass ICH als Vorbesitzer im Brief eingetragen bin... :tongue:

Fragten sich doch erst kürzlich die Römer, als sie den Papst und mich im offenen Papamobil vorbeifahren sahen: "Wer ist denn der Mann da neben dem Gerd B. aus Abensberg" ? :biggrin:

Na dann gut N8 Euer Gruftii
 
Lösung: Es gibt nun zwei Pontifex. Der eine für's geistliche, der andere für's weltliche......also Getriebe!

Nun brauchst Du nur noch ein Papamobil.
 
Ach was-sein Opamobil passt schon.
 
gerd als gegenpapst! jetzt gehts aber ab
 
Ich war es nicth! :smile:

Gibt es Photos von dem Auto? Sowas kommt nicht mal in Polen vor.
 
ja, zumindest von gerd auf der letzten seite.
 
Doch

Sowas kommt nicht mal in Polen vor.

Doch, so geschehen vor ca 3-4 Jahren. Turbo 16 S in grau vom Hotelparkplatz.

"Ich hab die Vermutung das Porsche 911 und BMW X5 zur Bestreitung des Lebensunterhalts gestohlen werden, die Saab dann fürs Hobby."

Nix für Ungut Thomas
 
Doch, so geschehen vor ca 3-4 Jahren. Turbo 16 S in grau vom Hotelparkplatz.

"Ich hab die Vermutung das Porsche 911 und BMW X5 zur Bestreitung des Lebensunterhalts gestohlen werden, die Saab dann fürs Hobby."

Nix für Ungut Thomas

Hast Du Photos von deinem gestohlenen Turbo? Dann versuche ich es in polnischen Saabklub wieder zu finden! Mal sehen wer mit der gestohlenen maschiene fährt!

Ich weiss nur , dass die 9000er geklaut wurden, als sie noch neu waren. In Danzig wurden in den letzten Jahren 2 mal die 900 I geklaut, aber wurden ein paar Hundret Meter weiter wieder gefunden.
 
War nicht mein Wagen, ein typischer Turbo 16 S halt, odoardograu und Leder . Versicherung hat gezahlt, der Exbesitzer denkt daher darüber nicht mehr groß nach.

Danke für die PN
 
Je schlimmer es mit Ersatzteilen wird, desto gefährlicher wird es für unsere Saabs...
 
Zurück
Oben